Brauch jemand Knochen ;) (Schlumpfdorf)

Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch so viele Knochen habt? Hab von jedem Dino ein paar Exemplare revived, alle Bilder wieder voll aber nicht revived mangels Platz und zusätzlich 66 Knochen...weiss nicht wo das hinführen soll, hoffentlich fällt beeline da eine Lösung ein...
LG

Frage gestellt am 12. September 2014 um 07:55 von sunnyday

5 Antworten

Moin,
Nachdem alle Dinos zum " Leben" erweckt wurden und auch das 2. Reptil ( bin vorbereitet, falls die Arche Noah noch kommt;-)) seinen Platz hatte, werde ich mit Knochenfunden überschüttet.
Im übrigen hat im Dorf auch jeder Schlumpf seinen eigenen Kleiderständer ... na gut, die lösche ich jetzt.
Also, mit deinen Knochenfunden bist du nicht alleine
Lg werda

Antwort #1, 12. September 2014 um 12:06 von wer__da

Kleiderständer lösch ich auch schon ;)

Antwort #2, 12. September 2014 um 16:43 von sunnyday

Hallo wie bekomme ich Knochen? Habe gegraben und die Spiele gespielt aber bekomme nichts was mache ich falsch?!

Antwort #3, 12. September 2014 um 23:52 von bigyoka

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin,
Du machst nichts falsch... das ist die spielphilosophie;-))
Deshalb habe ich geschrieben, NACHDEM ich alle Knochen für jedes Reptil zusammengetragen habe, (graben, spielen usw.) werde ich jetzt mit Knochenfunden überschüttet.
Lg werda

Antwort #4, 13. September 2014 um 10:45 von wer__da

Ah ok also graben und so weiter bis zum erbrechen

Antwort #5, 13. September 2014 um 14:57 von bigyoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)