Viele Legendäre Pokemons gegen 1 PIN Code (Pokemon Y)

Hallo.
ich suche einen 2DS/ 3DS oder 3DS XL PIN Code für den Club Nintendo. Ich gebe euch auch Megasteine oder einige Legendäre Pokemon ( wie Shaymin, Zekrom, Giratina und viele mehr) Also bitte ich euch mir unter einer PN zu schreiben, was ihr für diesen einen PIN Code verlangt mit euren Freundescode, sodass alles schneller von statten kommt. Ok? Mein Freundescode ist auf jeden Fall:
5429-7346-9991 Bitte!

Frage gestellt am 12. September 2014 um 10:03 von gelöschter User

25 Antworten

Meinst du die roten kärtchen mit denn rubbelfeld? Wenn ja ich hab noch 2-3 nicht benutzte sind ca 6 monate alt oder so

Antwort #1, 13. September 2014 um 22:00 von laoshanlung155

ja, mich interesiert hauptsächlich die Pin Codes der Handkonsolen (3ds etc) verpackung, welche pokis möchtest du dannfür den, habe alle legis (außer events, sorry aber die wurden leider schon vertauscht).

Antwort #2, 13. September 2014 um 23:24 von gelöschter User

Mhh du könntest mir helfen hab ein genesect auf meiner x edition das ich auf meiner y edition haben will .wenn ich dir das schicken könnte und dann zurück dann gib ish dir nen code , und wenn du vllcht 1 der pokemon besitzt die ich derzeit suche hab eine frage gestell müsste auf der ersten oder zweiten seite sein falls du eins von denn hast mit min. 3dvs und ein vernümpftigen wesen dann kann ich dir nochein code geben. Und sry wegen meiner rechtschreibung

Antwort #3, 14. September 2014 um 19:22 von laoshanlung155

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ja kann ich gerne tun :D

Antwort #4, 14. September 2014 um 19:24 von gelöschter User

Mein Fc ist 1134 7822 0390 add mich einfach soll ich dir erst denn code schicken?

Antwort #5, 14. September 2014 um 19:35 von laoshanlung155

ok, schreib mir den code in ner pn bitte

Antwort #6, 14. September 2014 um 19:39 von gelöschter User

danke komm on

Antwort #7, 14. September 2014 um 19:44 von gelöschter User

Ich bin jz on

Antwort #8, 14. September 2014 um 19:47 von laoshanlung155

hey das ist monster hunter 3 ultimate!

Antwort #9, 14. September 2014 um 19:50 von gelöschter User

MH3U ist ein muss für 3Ds super graphik geile spielmechanik einfach geil^^

Antwort #10, 14. September 2014 um 19:53 von laoshanlung155

he? du sollst mir den 3ds code geben, der in der verpackung drin ist!

Antwort #11, 14. September 2014 um 19:56 von gelöschter User

wenn du mir nicht den 3ds code gibst, sind deine pokis bei mir!

Antwort #12, 14. September 2014 um 20:00 von gelöschter User

Ich schau nochmal nach wo steht der denn?

Antwort #13, 14. September 2014 um 20:00 von laoshanlung155

in der 3ds verpackung

Antwort #14, 14. September 2014 um 20:09 von gelöschter User

Wo genau steht denn der code hab mir die verpackung grad rausgeholt und suche denn die einzigen codes die da drinn sind sind 2 rote kärtchen von nintendo club

Antwort #15, 14. September 2014 um 20:09 von laoshanlung155

Etwa dieser in pappe ei gestantzte?

Antwort #16, 14. September 2014 um 20:10 von laoshanlung155

in der 3ds verpackunf, wie bei den roten karte ibei den stapel bücher

Antwort #17, 14. September 2014 um 20:15 von gelöschter User

Das waren die einzigen codes 2 rote kärtchen oder sind die codes in denn handbuch auf irgeneiner seite?

Antwort #18, 14. September 2014 um 20:21 von laoshanlung155

erstmal welchen nintendo haste, xl 3ds 2ds? eigentlich is er in der verpackung drin, dort wo die ganzen bücher sind, zumindest war er dort bei meinem 3ds

Antwort #19, 14. September 2014 um 20:23 von gelöschter User

3ds xl. Hab dir ne pn mit 2 codes geschickt war einer davon der richtige?

Antwort #20, 14. September 2014 um 20:26 von laoshanlung155

nein beide sind von spielen!

Antwort #21, 14. September 2014 um 20:29 von gelöschter User

Da ist sonst garnichts mehr drinne...=/

Antwort #22, 14. September 2014 um 20:35 von laoshanlung155

was solln die scheiße! wie kann das sein!

Antwort #23, 14. September 2014 um 20:39 von gelöschter User

Ka die einzigen codes waren die 2 roten kärtchen sonst ist da nicht vllcht hab ich denn mal irgenwan mal rausgenommen oder ein meier kumpels hat denn abgezogen...^^

Antwort #24, 14. September 2014 um 20:42 von laoshanlung155

ich bin grad, sau mäßig sauer weißt du das? -_-! kannste nicht irgendwie morgen oder wann auch immer nen kumpel von dir fragen, ob dieser dir ein 3ds code von seiner konsole geben könnte, die normalen codes sind für mich total nutzlos! schreib mir in ner pn weiter

Antwort #25, 14. September 2014 um 20:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)