Amazon Vorbesteller: DLC= Leere Versprechungen? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey,
Amazon "versprach" mir bei Vorbestellung des Spiels DLCs von Team 7 in ihren Samurai Kostümen und die 5 Konoha Kunoichis in ihren Sommeroutfits.
Ich frage ich mich nun ob bei den Leuten (+ meine Wenigkeit) die bei Amazon vorbestellt haben versprochene DLCs fehlen.
Bis jetzt konnte ich entsprechende nämlich noch nicht in meinem Charackterroster finden.
Oder muss ich einen gewissen Stand im Spiel erreicht haben/ gewisse Ryo Anzahl um diese erst freizuschalten?
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Frage gestellt am 12. September 2014 um 11:53 von TakaNoMapple

10 Antworten

Also an sich müssten in der Verpackung des Spiels Codes drinne sein auf einem Zettel die du dann eingeben musst aber welche Version haste denn gekauft die Day 1 oder die Collectors?

Antwort #1, 12. September 2014 um 11:56 von MaxTaylor

Bei den amazon ist es so das du die dlc codes per e-mail bekommst, war bei mir auch so :)

Antwort #2, 12. September 2014 um 12:00 von wayne98

Na dann das ist doch auch mal ne gute Idee :)

Antwort #3, 12. September 2014 um 12:04 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Dauert bis zu 3 tage nach Release! Stand auch so auf amazon

Antwort #4, 12. September 2014 um 12:04 von MinatoKCM88

Vielen Dank ihr beiden für eure Antworte :) Damit hätte sich die Frage wohl erledigt ^^

Antwort #5, 12. September 2014 um 12:12 von TakaNoMapple

hab meine auch noch nicht bei Dragonball und One Piece ging das schneller

Antwort #6, 12. September 2014 um 12:38 von Krusader

Naja guck dir mal jetzt schon die Verkaufszahlen an die haben sicher massig zu tun auch wenn sie Sammelmails schicken ;)

Antwort #7, 12. September 2014 um 12:45 von MaxTaylor

Also ich hab mein Spiel von Amazon am Mittwoch bekommen und die Mail mit den Codes kam Gestern...

Antwort #8, 12. September 2014 um 13:12 von -Jecker2-

die mail mit den codes habe ich schon gestern eingelöst, wobei das spiel jeden moment bei mir eintreffen sollte.

Antwort #9, 12. September 2014 um 13:18 von miku1990

Hab die day One/ Rivals Edition. Das müsste dabei sein nicht?

Antwort #10, 13. September 2014 um 07:51 von TakaNoMapple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)