Frage zum Chakrasprint (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ist es wirklich so dass, nachdem der Gegner sein Tauschjutsu gemacht hat, nicht sofort nen Chakrasprint gemacht werden kann um ihn anzugreifen(wenn der Gegner dann hinter einem steht)? Geht erst nach 1 Sek oder so...er wird nur blau vom aktivierten Chakra aber macht dabei nichts weiter als seine Attacke die nicht in die Richtung des Gegners zeigt...soll den Gegnern wohl noch einen Gegenangriff ermöglichen und nicht wie in Generations wo man sofort gefangen war und nicht mehr rauskonnte. Oder bin ich nur zu langsam? Aber wenn ich in ner anderen Situation bin wo ich den Gegner einfach weiterangreifen will dann funktioniert das einwandfrei, nur an der einen Stelle gibts jedes mal dieses Problem.

Frage gestellt am 12. September 2014 um 12:45 von Tortal

9 Antworten

Nein es funktioniert einwandfrei darin bin ich meister du musst einfach nur schnell genug sein ;)
Es kommt natürlich auch auf den Charakter nicht jeder ist schnell genug manche können sogar gar nicht aus ihrer Combo raus wie z.B. der 2. Tsuchikage weswegen der Charakter für meine Spielweise leider nicht nutzbar ist ;)

Antwort #1, 12. September 2014 um 12:47 von MaxTaylor

Ja stimmt, das gleiche Problem hab ich beim zweiten Tsuchikage auch. Dann wirst du wohl recht haben, mit Shisui klappts immer. Ziemlich schade da ich gern mit ihm spielen würde...

Antwort #2, 12. September 2014 um 12:48 von Tortal

Ja ich kann leider auch nicht mit ihm spielen obwohl es cool gewesen wäre ich find aber auch sein Jutsu nicht so gut wie er es einsetzt also müsste ich meinen kompletten kampfstil überdenken und mehr mit blocken kämpfen und gezielten angriffen statt mit zickzack combos...
Aber das ist nicht so meins ;)
Ja mit Shisui klappt es richtig gut ich find den auch richtig hammer im Spiel wie sie ihn umgesetzt haben mit Movepool und Gameplay das ist ein richtiger Charakter für meine Spielweise :)

Antwort #3, 12. September 2014 um 13:08 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich bin auch eher schneller Kämpfer - siehe Minato. Aber ich finde wenn man den 2. Tsuchikagen spielen will muss man anderst denken. Ich schaffe es mit der Spielweiße mit der ich in Storm 3 auch schon Hiruzen (3. Hokage) gespielt hab immerhin knapp zu gewinnen xD aber das ist völliges umdenken zu den anderen charaktern. Fast so wie der unterschied von Nahkampf zu Marionetenspier... einfach anderes prinzip

Antwort #4, 12. September 2014 um 13:11 von -Jecker2-

Genau das meine ich -Jecker2- und ich bin auch mehr der schnelle Angreifer aber mit Minato bin ich auch noch nicht so gut eher mit Sasuke, Itachi, Obito, Shisui =D Uchiha for the Win xDD

Antwort #5, 12. September 2014 um 13:19 von MaxTaylor

;D ich spiele schon seit Generation fast nur Minato weswegen ich seine wunderbare Geschwindigkeit so schön gewohnt bin :D aber mit Shisui hab ich auch noch meine Probleme xD zu sehr Minato gesuchtet.
Mifune ist aber meiner Meinung nach auch noch eine extrem gute mischung aus Geschwindigkeit und schaden xD

Antwort #6, 12. September 2014 um 13:26 von -Jecker2-

Yoa geht ich find Mifune nicht so gut dafür wegen der reichweite und ich find sein Jutsu n bißchen doof :/
Aber ist ja Geschmackssache :)

Antwort #7, 12. September 2014 um 13:37 von MaxTaylor

aber man kann damit so schön durch Gegner sliden xD

Antwort #8, 12. September 2014 um 13:39 von -Jecker2-

Ja das stimmt aber ich fands im Vorgänger ziemlich OP aber jetzt haben sie es abgeschwächt find ich gut ;)
Ist aber immernoch gut einsetzbar wenn ich ihn random mal nehmen muss gehts auch recht schnell weil das gameplay geht eig. sehr gut ich mag ihn nur als charakter nicht ist zu alt xDD

Antwort #9, 12. September 2014 um 14:46 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)