Ein paar Fragen... (Destiny)

Hi leute ich bin am überlegen ob ich mir destiny holen soll, aber ich bin mir unsicher:
1.Läuft es flüssig auf der PS3 und ist die Grafik gut(auf YT sieht es letztenendes immer anders aus:))?
2.Ich hab gelesen dass man es kostenlos für PS4 upgraden kann, stimmt das?
3.Lohnen sich 70 Euro?
4.Ist es sehr umfangreich in Sachen Freischaltungen?
5.Wird es schnell langweilig?
So das wären meine Fragen würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

Frage gestellt am 12. September 2014 um 13:10 von saltofreaknr1

3 Antworten

1. Sieht gut aus und läuft flüssig.
2. Bei der Digitalen Version ja.
3. Auf jeden Fall.
4. Die Waffenvielfalt ist ziemlich klein. Viele Waffen des selben Typs sehen fast identisch aus. Ich schätze es gibt aktuell so 1000 Ausrüstungsteile, es werden weitere dazukommen.
5. Ich frage mich ob das Spiel überhaupt langweilig werden kann. Aber jedes Spiel wird wohl mal langweilig.

Antwort #1, 12. September 2014 um 14:52 von MonsterHunter333

Zu 1
Ja es läuft sehr sehr flüssig. Weil es im Moment nur auf 720 p läuft und erst nächstem Monat der Patsch auf 1080p kommt.
Zu 2
Bis Anfang 2015
Zu 3
Ich hab sogar nur 59,- bezahlt. Bei Mediamarkt.
Zu 4
Nein; aber der 1. Zwangsdownload zieht in etwa 6 GB.
Zu 5
Nein; denn wenn es mit dem 1.Held langweilig ist; kann man sich ja um eine neue Klasse kümmern und diese hochziehen !

Antwort #2, 12. September 2014 um 18:44 von Rondarius

ok thx leute :D

Antwort #3, 20. September 2014 um 12:56 von saltofreaknr1

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)