Mitspieler/Member für Clan gesucht (Fun Clan) (Destiny)

Moin Moin, hab mir gedacht ich mach mal nen clan für destiny auf der ps4 auf. Nun such ich natürlich Leute zum zocken. Egal welcher Modus. Und natürlich für die raids die ab dem 16 September starten bei den man nur mit 6 Freunden reinkommt.
Altersgrenze gibt es nicht. Headset wäre zur Absprache beim zocken von Vorteil aber kein muss!
Würde mich freuen wenn sich viele Leute finden. Zocke nicht nur destiny.
Bin 28 Jahre und zocke sehr gern :-D
Falls Interesse besteht könnt ihr euch auf bungie.net gerne bewerben und ich nehme es dann an wenn ich online bin.
Clan Name ist Shovelfighters. (vorläufig, kann man ja bei Bedarf ändern)
Hier nochmal die URL vom clan auf bungie.net:
http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/226585

Frage gestellt am 12. September 2014 um 13:54 von NightChillaz

4 Antworten

Hier nochmal meine psn id zum adden dann.
Night-Chillaz

Antwort #1, 12. September 2014 um 14:15 von NightChillaz

und bitte dran denken nachdem ihr die anfrage geschickt habt auf bungie.net und bestätigt wurdet (passiert eigentlich umgehend) den clan noch als euren playstation clan einzustellen. steht dann auch da wo vorher beitritt stand ;)

Antwort #2, 12. September 2014 um 18:46 von NightChillaz

hab mal ne anfrage gestartet psn id is Mighty_Mario habn LvL 20 Titan

Antwort #3, 12. September 2014 um 20:50 von BigRedDevil

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
habe anfrage gesendet psn id gameszockers freue mich schon aufs zusammen zocken

Antwort #4, 12. September 2014 um 22:05 von Dominicwoetzl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)