Frage zum Turniermodus (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wenn ich den Charakter wechsel im Turniermodus , muss ich dann neuanfangen und werden von dem Rang her gesehen zurückgesetzt? Oder bleibt alles so wo ich auch bin nur mit nem anderen Charakter? Wär ja langweilig wenn man es mit einem bis zum Ende machen müsste.

Frage gestellt am 12. September 2014 um 15:12 von Tortal

3 Antworten

Du fängst dann, soweit ich das bei der Erklärung im Game verstanden habe, nochmal ganz von vorne an

Antwort #1, 12. September 2014 um 15:15 von Kakashi_Sephiroth

Ist ja echt schlecht gemacht. Naja gut dass du mir vorher bescheid gesagt hast. Danke

Antwort #2, 12. September 2014 um 15:22 von Tortal

also nach jedem erledigten Rang kommst du ja wieder ins Hauptmenü...wenn du dann wieder in den Turniermodus gehst um den nächsten Rang zu spielen kannst du einen anderen Char. nehmen... ging bei mir jedenfalls ohne jegliche Probleme und konnte ganz normal weiter spielen ohne neu anzufangen, auch wenn der Anfang jedesmal der selbe ist (also Char. wählen, intro, Shizune usw.)

Antwort #3, 12. September 2014 um 23:57 von Batgirl

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)