Letzte Kampangne (Siedler 7 - Gold)

Hallo Leute habe ein Problem mit der letzten Kampangne 100 Jahre Frieden.Egal wie ich anfange
ich schaffe sie nicht.Habe versucht mit Novitzen Gebiete zu erobern.Aber auch da wurde ich stets angegriffen.Die Gegner haben sehr schnell eine Armee und auch eine gute Wirtschaft aufgebaut.
Also beim besten willen so schnell bekomme ich das nicht hin.Kann mir jemand sagen wie man diese Mission schafft.Bin für jede Antwort dankbar

Frage gestellt am 12. September 2014 um 15:34 von christin316

1 Antwort

Ja, die ist nicht einfach...

Am Anfang gleich die Novizen nur zum Erforschen verwenden. Dann ggü der Taverne mit Holzfällern den Zugang aufmachen (den Prestige für die manuelle Rodung ist eher Verschwendung) und auch oben die Getreideprod. verbessern.

Dann mit all den Soldaten erstmal die beiden linken Gebiete erobern und die Waffen/Goldproduktion ausbauen.

Wenn einer der Gegner das Gebiet rechts von den Getreidefarmen erobert oder unterhalb der Goldader, könnte man schauen, ob man die restlichen Soldaten aufreiben kann, sowas verschafft Zeit.

Dann eben Kanoniere ausbilden.

Antwort #1, 13. März 2015 um 10:35 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7 - Gold Edition

Letzte Fragen zu Siedler 7 - Gold

  • Siedler 7 - Gold: Letzte Kampangne

Siedler 7 - Gold

Die Siedler 7 - Gold Edition spieletipps meint: Die drei Erweiterungen zu Die Siedler 7 bereichern das Spiel in der Gold-Edition um viele Stunden Spielzeit und einige nette Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 - Gold (Übersicht)