Sim umbringen? (Die Sims 4)

Wie bringe ich am besten einen Sim um, wenn ich keine Lust mehr auf ihn hab?
Die Methode ein Raum um ihn bauen, finde ich echt langweilig & dauert mir zu lange bis er verhungert.

Frage gestellt am 12. September 2014 um 15:36 von gelöschter User

8 Antworten

DU kannst ihn auch einfach aus der Familie entfernen. Wie das geht weis ich aber nicht.

Antwort #1, 12. September 2014 um 16:30 von TheWerni1

Ja mit dem Cheat cas.fulleditmode, aber das ist doch langweilig :D

Antwort #2, 12. September 2014 um 18:29 von gelöschter User

die lustigste metode finde ich ist immer noch die ihn voner kuhplflanze verspeisen zu lassen nur leider mus man da erst mal eine haben

Antwort #3, 12. September 2014 um 19:43 von 666Dragon666

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Kannst du ihn auch rausschmeissen,oder neue famile machen alte raus schmeissen.gibt es auch andere methoden eleckroschock ,feuer oder ertrinken lassen.würde ich aber nie machen^^

Antwort #4, 12. September 2014 um 23:47 von Darklady30

Wie soll man die denn ertrinken lassen? In den nicht vorhandenen Pools? :D

Antwort #5, 13. September 2014 um 19:08 von gelöschter User

Schade das man Sims nicht zum Morden auffordern kann. Sonst hätte ich gesagt "Befehle den einen Sim den anderen in der Toilette zu ertränken."
Aber die lustigste Methode ist die Kuhpflanze. nimm dir die Zeit und lass die Kuhpflanze ihr Ding tun. MUHAHAHA MUUUHHHAHAHAHHAHAAAAA...Osama die Kuhpflanze.. Verschlinger von Hitler dem Asi... Sorry ich habe ein paar lustige Dinge getestet, die geklappt haben. (guckt ja nicht in meinen Keller)

Antwort #6, 18. September 2014 um 21:57 von TES-Blasted13

Kann ich die Kuhpflanze kaufen? Wenn nicht, wo finde ich die? :D

Antwort #7, 02. Oktober 2014 um 11:58 von gelöschter User

Du kannst die Kuhpflanze selbst züchten oder im Park in Oasis Springs angeln, auf Youtube gibt's viele Videos dazu :)

Antwort #8, 21. August 2016 um 16:18 von Callmepeach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)