Die perfekte Umwelt- urplötzlich war sie da! Bitte schnell antworten (AC Wild World)

Hallo Leute
entschuldigt wenn die Frage blöd klingt aber... ich habe auf einmal die perfekte Umwelt! Ohne das ich was großartig gemacht habe! Gerade eben vor wenigen Sekunden habe ich eine Himmeleiter endeckt! Aber wie kann das sein? Ich habe doch nur Unkraut gepflückt und ein paar Bäume hauptsächlich Obstbäume gepflanzt! Einige Stadtbewohner haben noch Blumen um ihre Häuser gepflanzt aber ich habe nichts großartig gemacht Und auf einmal hatte ich die perfekte Umwelt ohne was zu machen. Ist das ein Spielfehler? Oder habe ich doch alles richtig gemacht? Bitte helft mir bei meinem "Problem". Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 12. September 2014 um 17:09 von Regenwolke

7 Antworten

Das ist doch kein Problem alles ist spitze was ist an einen Himmelsleiter und Blumen denn so schlecht?

Antwort #1, 12. September 2014 um 17:55 von gelöschter User

Natürlich ist das kein Problem ;) Ich war nur so erstaunt weil ich nicht damit gerechnet hätte die perfekte Umwelt so schnell zu bekommen. Auf anderen Seiten heißt es immer, man muss in der ganzen Stadt Blumen verteilen aber bei mir sind die fast nur auf einem Fleck xD Deswegen war ich nur so überrascht (positiv natürlich :D) Aber ich versuche mal die perfekte Umwelt zu halten. Darf man eigentlich jeden Tag beim Rathaus wegen der Umwelt nachfragen (weil bei anderen Seiten heißt es, zu vieles Nachfragen sei schädlich für die Umwelt :o) Und ist das schlimm wenn man mehr Blumen hat als vorher? Weil meine Nachbarn Zara und Klara Blumensüchitg sind, die pflanzen fast nur Blumen um ihre Häuser und sogar noch Meter entfernt xD

Antwort #2, 12. September 2014 um 18:02 von Regenwolke

blumen sind immer gut auch wenn die pflanzen. du musst halt einfach schauen das kein muell herumliegt, kein unkraut. versuche es so zu halten und glaube nach 16 tagen hast du die perfekte giesskanne.
lg

Antwort #3, 12. September 2014 um 20:10 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für deine Hilfe :) Okay dann kann ich ja beruhigt sein was die Blumen angeht :D Unkraut mache ich sowieso immer weg und Müll liegt bei mir auch nie :D Zählen Muscheln am Strand als Müll? Ich glaube nicht oder? Aber was die Tage angeht.. ich bin nicht sicher ob das erst mein erster Tag ist weil ich vorher schon sehr viele Blumen und genügend Bäume hatte aber egal :D Ich habe das nur wegen der Himmelsleiter bemerkt und die soll ja auch nicht jedne Tag wachsen habe ich zumindest so gelesen ;) Meintest du nicht eher goldene Gießkanne?^^ lg

Antwort #4, 12. September 2014 um 21:02 von Regenwolke

ja ich meinte goldene giesskanne. und muscheln zaehlen nicht als muell.
lg

Antwort #5, 12. September 2014 um 21:34 von HACHIKO7

Alles klar nochmal vielen Dank :D LG

Antwort #6, 12. September 2014 um 22:49 von Regenwolke

Hab jede Menge Himmelleitern ohne was zu machen :3

Antwort #7, 14. Oktober 2014 um 13:12 von SirCrocodile99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)