Spiel gelöscht (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr lieben.
Leider hat mein Sohn das Schlumpfdorf versehentlich von meinem iphone gelöscht. Kann ich es jetzt nur noch auf dem iPad spielen oder gibt es eine Môglichkeit es mit dem alten Spielstand aufs Telefon zurück zu holen?
Danke fûr eure Hilfe

Frage gestellt am 12. September 2014 um 17:23 von Denkmann66

11 Antworten

Im Game Center sind die Spielstände gespeichert... wenn nur das Spiel gelöscht wurde, dann installiere dir die Schlumpf App wieder.
Gruß werda

Antwort #1, 12. September 2014 um 17:38 von wer__da

Hat dein Sohn auch das Game Center gelöscht?

Antwort #2, 12. September 2014 um 17:40 von wer__da

Nein, er hat nur das Spiel gelöscht. Ich hab es neu installiert aber dann ging es wieder bei Null los. Was mache ich falsch?

Antwort #3, 12. September 2014 um 17:42 von Denkmann66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geh mal ins GC unter " ich" ... da bist noch zu sehen?
Ja, dann starte das Spiel über das GC und spiele es kurz an. Es sollte schnell die Frage aufkommen ob du deinen alten Stand übernehmen möchtest!

Antwort #4, 12. September 2014 um 17:57 von wer__da

Ich bin noch zu sehen. Aber ich weiß nicht, wie ich das Spiel über das GC starten kann.
Ich stell mich wirklich doof an, sorry

Antwort #5, 12. September 2014 um 18:01 von Denkmann66

Du kannst natürlich auch noch ein Backup von deinem IPad machen!
Aber erstmal der Start :
Im GC auf Spiele und auf das Schlumpfspiel... oben rechts sind 3 kleine Punkte, darauf tippen und dann auf spielen.
Versuche erstmal

Antwort #6, 12. September 2014 um 18:06 von wer__da

Ich hab das Spiel jetzt wieder auf dem Telefon, aber mit lv. Eins und er fragt auch nicht, ob ich mit dem Spielstand im GC weiter spielen möchte. Das kenn ich sonst auch so weil ich ja oft mit zwei Geräten Spiele. Ob es etwas damit zu tunhat, dass auch alle Nachbarn weg sind?

Antwort #7, 12. September 2014 um 18:07 von Denkmann66

Hab es so gemacht, wie du gesagt hast, aber er macht wieder lv.1 auf.
Mist!

Antwort #8, 12. September 2014 um 18:11 von Denkmann66

Jippieh, jetzt hat's geklappt. Danke für deine Hilfe!

Antwort #9, 12. September 2014 um 18:51 von Denkmann66

puuuhh, das ist gut:-)))
Durch die Neuinstallierung der App hast du keine alten Recoverdateien mehr...also du kannst das Spiel nicht auf den gestrigen Tag zurücksetzen. Es wenn du wieder ein Tage gespielt hast, ist die jeweilige Tagesspeicherung hinterlegt.
Der letzte Spielstand wird im Game Center gespeichert ( wenn GC aktiv mitläuft)
Weiterhin viel Spaß am Spiel und ein schönes WE
Liebe Grüße werda

Antwort #10, 12. September 2014 um 19:07 von wer__da

Ich danke dir und wünsche dir auch ein tolles WE. Die Nachbarn sind übrigens auch wieder da

Antwort #11, 12. September 2014 um 19:25 von Denkmann66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)