Mitspieler gesucht für Engrams farmen. (ps3) (Destiny)

yoyo bin lvl22 Warlock und würde gerne versuchen mir n paar legendary engrams zu farmen, habs schon ne Weile auf der Venus probiert da geht das ganze auch ziemlich gut und man kann nebenbei auch Geisterblüten sammeln, leider sind dort immer einige andere Spieler unterwegs und ich bin mir nicht sicher wie das das ganze dann mit den drops verhält.
Würde jetzt gerne mal dieses farmingtaktik austesten und schaun ob man da mehr Glück hat.

Da ich noch sehr wenig Leute in meiner Liste hab und mit randoms wirds wohl etwas schwer such ich halt nach n paar Leuten die da gerne mitmachen würden.
Mein psnnick ist: Drumheller-
Einzige anforderung die ich an euch stell ist lvl20+ da ich sonst nicht weiß ob überhaupt die guten Engrame droppen.
Wenn ihr erst lvl18,19 seit helf ich euch gerne die letzten lvl.
tltr: lvl14 Venus Strike(Nexus) kurz vorm Boss die Goblin Horde abfarmen für engrame, wenns zu langweilig wird macht man den Boss, mindestens lvl20;
PS: Ich hab nen chatroom offen, wo ich alle der Deutschen Sprache mächtigen Destiny spieler in meiner Liste einladen werd wo man dann schnelle Infos etc. austauschen kann, könnte praktisch sein.
Hab voicechat auf der ps3 und auch teamspeak ist kein Problem, hoffe auf viele Anfragen.
peace

Frage gestellt am 12. September 2014 um 19:16 von LSD-25

4 Antworten

Wenn du noch Lust hast wäre ich dabei ( Level 22 ) mir fehlt nicht mehr viel zu 23 :) !
Poste hier mal meine ID : X_-Toon-_X

Antwort #1, 14. September 2014 um 19:29 von Sophie28

Wenn noch Interesse bin Hunter 26 psn:TheEndOfYouNoob

Antwort #2, 15. September 2014 um 05:00 von TheEndOfYouNoob

wenn es noch offen steht wäre ich dabei. Warlock 24, psn: salerno-bre

Antwort #3, 18. September 2014 um 12:49 von Cataniaboy08

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hi, mein Name pokerpunker infame.
Bin lvl +24, fast +25 und suche Spieler für Raid etc.
Verstehe das Prinzip mit dem Headset noch nicht so aber habe ein Kunai, also eigentlich eines der Besten.
Bitte meldet euch bei mir und dann geht's los ;)

Antwort #4, 18. September 2014 um 15:47 von pokepunker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)