Wie schalte ich alle Charaktere in naruto Revolution frei? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Da es keine richtige Story gibt, wollte ich wissen wie ich jetzt alle 100 Charaktere freischalten Tuhe.? Muss ich das weltturnier komplett durch spielen? Oder wie funktioniert das, bitte um Hilfe der wo eine Ahnung oder weis wie Mann alles freischalten.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2014 um 19:43 von Fabse2810

10 Antworten

Ryo , Ninja Eskapaden , World tournament

Antwort #1, 13. September 2014 um 12:13 von Narutofreak2013

Aber du weist nicht zu fällig ab wie viel ryo es anfängt mit den Charaktere freischalten?

Antwort #2, 13. September 2014 um 12:26 von Fabse2810

Mit 1,100,000 oder einer 0 mehr oder weniger

Antwort #3, 13. September 2014 um 12:55 von Narutofreak2013

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Und weis evtl jemand wie ich auf den c rang im weltturnier komme. Spiele jetzt schon das vierte mal den d rang und es ändert es sich nichts.?

Antwort #4, 13. September 2014 um 22:40 von Fabse2810

Fabse? du schaltest ja dann ein neues Gebiet frei. Da gibt es die nächste Anmeldestelle. ;)

Antwort #5, 13. September 2014 um 23:16 von OhKamaah

Ja und weist du auch wo das neue Gebiet ist danke im vorraus. Weist das Spiel ist komplett anders wie je alle Teile von naruto und da versteh ich bis jetzt immer noch nichts xD

Antwort #6, 13. September 2014 um 23:19 von Fabse2810

Das ist vom Strand aus links. :D Wurde doch gesagt als du wieder auf die Insel kommst. XDD Das ist so eine kleine Höhle mit nem Blauen Streifen davor, eigentlich nicht zu über sehen. ;D

Antwort #7, 13. September 2014 um 23:21 von OhKamaah

Super hab es gefunden danke für den Tipp. ;) wenn nochmal was ist sage ich bescheid. :-D

Antwort #8, 13. September 2014 um 23:22 von Fabse2810

Adde mich auch ruhig auf Xbox Live. Heiße da genau wie hier. ;)

Antwort #9, 13. September 2014 um 23:23 von OhKamaah

Hehe werde ich morgen machen ;)

Antwort #10, 14. September 2014 um 00:29 von Fabse2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)