Eure Waffe ? (Destiny)

Hey Leute,
ich wollte mal gerne wissen welche Waffe ihr benutzt und was ihr vom Revolver hält ?
Ich benutze am liebsten den Revolver nach paar Updates krieg der ja paar Schüsse mehr und der macht fast immer 1 shot kill aber sehe ihn sehr selten bei anderen bin ich einer der wenigen die diese Waffe benutzen ? Und was denkt ihr über den Revolver ?

Frage gestellt am 12. September 2014 um 20:40 von delikanli53

5 Antworten

also ich benutze gerne immer mein scout und mein snipergewehr , und schwere waffe nen Raketenwerfer für grosse gegner.
revolver und schotties verkauf ich immer gleich kann mit den waffen so nichts anfangen

Antwort #1, 12. September 2014 um 20:54 von Thateus

Automatik Gewehr, Sniper und Raktenwerfer, so bin ich für alles gewappnet :D

Antwort #2, 12. September 2014 um 20:55 von BigRedDevil

Automatikgewehr. Der Revolver schreckt mich ziemlich ab, wegen eher schlechten Erfahrungen aus der Beta. Als Zweitwaffe wär der echt super, als Primär will ich eine ordentliche Wumme haben, kein so'n winziges Ding. Werde ihn aber sicherlich auch noch spielen... irgendwann...

Antwort #3, 12. September 2014 um 20:57 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
der revolver ist ziemlich krass spiel nur mit dem krittreffer landen und die meisten gegner sind onehits

Antwort #4, 12. September 2014 um 22:06 von bahnerby

Nutze den revolver heufig aber am liebsten des impulsgewehr und die sniper.

Antwort #5, 12. September 2014 um 23:31 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)