Skyrim bei Steam nicht wählbar? (Skyrim)

Hey Leute, ich wollte mir heute Skyrim bei Steam holen, wegen Sale und so. das Problem ist, wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung: Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen. Hab auch im Netz geguckt, gab aber nix gescheites, ist auch nur bei Skyrim und DLCs so. Weiß einer von euch eine Lösung?
MfG
Lavafrosch

Frage gestellt am 12. September 2014 um 23:35 von lavafrosch

6 Antworten

Also bei mir gehts. Hast du das Problem immernoch?

Antwort #1, 14. September 2014 um 13:49 von RuddiLove

"Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen" wenn ich mich recht erinnere bedeuted das Steam denkt du bist zu jung (Skyrim ist ab 18), ich glaub wenn du dich nochmal einloggst und versuchst es nochmal zu kaufen wird er dich fragen wie alt du bist, gib da irgendwas über 18 ein. (Bin mir nicht sicher ob das so ist)

Antwort #2, 15. September 2014 um 17:15 von MC-Slider15

Das spiel ist ab 16

Antwort #3, 16. September 2014 um 17:50 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@darksoul: nur die xbox version! frag mich nicht wiso ;)

Antwort #4, 17. September 2014 um 17:43 von GnadeXD

Das Cover sagt was anderes:
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Skyrim-S...
Skyrim ist in Deutschland von der USK ab 16 eingestuft.

Antwort #5, 18. September 2014 um 15:28 von Fable_2

komisch.. ich bin mir absolut sicher schon mal auf einem skyrim cover das hässliche rote "ab 18" icon gesehen zu haben!...

Antwort #6, 18. September 2014 um 16:23 von GnadeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)