Die SIMS 4 läuft es bei mir (Die Sims 4)

Hallo kenne mich mich nicht wirklich mit dem ganzen Technik Kram aus und wollte daher mal fragen ob die Sims 4 auch auf meinem Laptop laufen würde. Ich habe einen Asus X73b würde mich riesig freuen wenn mir jemand das sagen könnte.

Frage gestellt am 13. September 2014 um 06:55 von gelöschter User

10 Antworten

Also bei mir läufts gut flüssig hab auch nur ein mittelklasse lappy
Hier kannste überprüfen ob dein system es schafft :http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Mfg

Antwort #1, 13. September 2014 um 10:58 von Nexus1981

Okay danke ich werde mal nachschauen

Antwort #2, 13. September 2014 um 11:07 von gelöschter User

Jop daumen drück :)

Antwort #3, 13. September 2014 um 12:31 von Nexus1981

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
bei mir steht jetzt Minimum and Recommended Requirements das heißt ja soviel das es auf minimalen und empfohlenen anforderungen läuft oder?

Antwort #4, 13. September 2014 um 17:48 von gelöschter User

Läuft doch nicht habe das nochmal gemacht und er hat mir dann gezeigt was hinhaut und was nicht meine laptop ist dafür leider nicht gegeignet naja muss man mit lebene

Antwort #5, 13. September 2014 um 18:10 von gelöschter User

mal abgesehen das meist "Can you run it" daneben liegt, weil es nicht möglich ist aus den bloßen Systemanforderungen und der eingebauten Hardware eine Prognose zu erstellen... sollte man lieber mal seine Hardware hier Posten, mit der Laptop Bezeichnung kann man so viel anfangen wie mit einem Auto ohne Räder.
daher mal CPU, RAM und Grafikkarte deines System nennen!
(kann man leicht finden wenn man win taste+R macht, in das Eingabe Feld dxdiag eingibt und dann steht es da)
Sims 4 brauch an sich sooooo wenig an Hardware Leistung, das es eigentlich so gut wie jedes System wenigstens auf Niedrig schaffen sollte...

Antwort #6, 14. September 2014 um 03:23 von olyndria

Da ich ja nicht so technik vertraut bin hoffe ich mal das ist das richtige
Prozessor: AMD E-450 Apu with Random(tm) HD Graphics (2 CPUs) 1.6GHz
Speicher: 8192MB RAm

Antwort #7, 14. September 2014 um 08:51 von gelöschter User

Sollte bei dir laufen bin ich der meinung oder wartest mal noch auf weitere antworten ich muss auch sagen das alles mal rot bei can you run it und trozdemm konnte ich es flüssig spielen.

Antwort #8, 14. September 2014 um 09:02 von Nexus1981

ok, die reine APU wird grade so nicht reichen, du kratzt an den 30 FPS haarscharf vorbei.

Antwort #9, 14. September 2014 um 17:56 von olyndria

Okay ich lass es dann lieber mir das Spiel zu kaufen

Antwort #10, 16. September 2014 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)