Akali (LoL)

Warum macht der Champ eigentlich so hohen Schaden obwohl nur der Q eine gute AP Ratio hat?

Frage gestellt am 13. September 2014 um 11:55 von SmokeWeedEveryDayX

4 Antworten

Also so weit ich das mitbekomme hat Akali zwar nur wenige Schadensquellen, die einzeln gesehen hart bursten (bzw keine so richtig), aber dafür kann sie ziemlich viele Aktionen in kurzer Zeit ausführen, die alle ein bisschen wehtun. Kein Plan, wie ich das besser beschreiben soll, aber Akali zappelt ja immer so komisch rum, wenn sie auf nen Geger springt, da kommt der Schaden von Ulti, Autohits (+Passive), Q und dem andern dmg-Spell (bin grad nicht sicher, ob w oder e, spiel sie nicht so oft selber) sowie meist Lichbane durch. Insgesamt macht das dann Schaden.

Antwort #1, 13. September 2014 um 13:15 von saputellooooooo5

ulti,Q,E,ulti,und zwischendurch AAs

Antwort #2, 13. September 2014 um 22:17 von 12345paul

die Ulti hat zwar keine sonderlich gute AP Ratio, du musst aber auch bedenken das du 3 Stacks von deiner Ult meistens hast was dann, wenn du alle 3 benutzt, 150% ergibt
ist schon viel wie ich finde

Antwort #3, 14. September 2014 um 04:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Natürlich sind die ratios schlecht, dafür kann sie die Sachen halt auch spammen^^ Und 3x eine schwache Attacke ist halt oft stärker als 1x eine Starke, zumal die meisten Carrys nur das nötigste an Def-Items besitzen.

Antwort #4, 14. September 2014 um 13:13 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)