Pokemon Team (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
ich hab dachte mir es wird mal wieder Zeit Pokemon Schwarze Edition 2 zu spielen, aber hab keinen Plan welche Pokemon ich für mein Team nehmen soll. Hab Pokemon Schwarze Edition 2 zul. vor ungefähr 2Jahren gespielt (&damals hatte ich das nur 1x durchgespielt &heute hab ich alles/ das meiste vergessen) &das ist der Grund weshalb ich keine Ahnung hab was ich nehmen soll. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. Das Starterpokemon würde ich am liebsten im Team behalten &welches ist das beste VM-Pokemon?
Wenn ihr mir einzelne Pokemon oder ein ganzes Team vorschlägt/ empfiehlt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir ein passendes move-set dazu schreiben könntet &den Ort/ Route wo es auftaucht.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG
DarkKnight68

Frage gestellt am 13. September 2014 um 15:39 von DarkKnight68

14 Antworten

Also ich habe mich für Ottaru entschieden weil man dann später Surfer, Kaskade und Taucher immer dabei hat. Als vierte Attacke hat es bei mir Blizzard weil ich für die Story kein Drachen pokemon im Team hatte. Als VM Pokemon eignet sich Kukmarda am besten, seine Vorentwicklung Nagelotz kann man schon am anfang fangen und muss man dann nur auf Level 20 trainieren. Mein Kukmarda kann Blitz, Zertrümmerer, Stärke und Zerschneider. Mein drittes Pokemon sollte ein Elektro pokemon sein, also habe ich mir in den Werken von Vapydro City ein Magnetilo gefangen. Dort kann man sich ebenfalls ein magby fangen, falls man ein Feuer pokemon haben will. Ich hab das nicht gemacht weil man den Magmaisierer erst relativ spät bekommt. Man kann sich alternativ zu Magnetilo auch ein Voltilamm fangen, ich glaube das gibt es im Gras vor oder nach Vapydro City aber ich hatte in HerzGold schon ein Ampharos und hatte diesmal Bock auf ein Magnezone :) Neben eines Magnetilos habe ich mir in den Werken ein Fukano gefangen weil ich lieber ein Arkani statt eines Magbys haben wollte. Mein nächstes Pokemon ist ein Flug pokemon, meistens immer das, was man am anfang fangen kann, also taubsi, schwalbini, staralili oder hier dusselgurr. Aber ich habe im Internet gelesen, dass man an manchen Orten die alten Pokemon von N fangen kann, die er vor einiger Zeit freigelassen hat. Sie glitzern wenn man sie trifft und bekommen spezielle Erfahrungspunkte, man kann sie also super trainieren. Zwei davon sind Symvolara und Ganovil, beide kann man im Wüstenresort fangen. Somit hatte ich ein Flug/Psycho und ein Unlicht/Boden Pokemon im Team, welche man super trainieren kann. Zu guter letzt habe ich mir im Dausinghof ein Riolu gefangen weil Lucario einfach cool ist. Mein Team besteht also aus Ottaru, Riolu (Dausinghof), Magnetilo (Vapydro City Werke), Fukano (Vapydro City Werke), Symvolara( Wüstenresort) und Ganovil (Wüstenresort). Mein VM Pokemon Kukmarda habe ich immer nur dann reingenommen wenn es auch gebraucht wurde und nicht ständig mitgeschleppt. Ich hoffe ich kann dir hiermit etwas helfen.

Antwort #1, 13. September 2014 um 16:21 von gamer1486

Klar hat mir das geholfen vielen Dank für deine Zeit:)
Ich dachte mir das ich mir am Anfang Floink nehmen werde &später bekommt man doch ein Shiny Kaumalat oder hab ich da was falsch verstanden? Auf jeden fall wird das Kaumalat in mein Team kommen da Knackrack mein Lieblingspokemon ist. Ich hab bei Pokemon Weiß Floink genommen & bei Pokemon Schwarz einmal Ottaro &einmal Serpifeu, aber hatte dann nur bis zur Pokemon Liga gespielt dann hatte ich die Lust verloren. Also kannst du ein mir vllt ein Pokemon Team zsmstellen mit Flambirex &Knackrack? Wäre dir sehr dankbar!:) Am liebsten würde ich noch ein Wasserpokemon, vllt noch ein Elektropokemon &ein Psychopokemon im Team haben, aber sonst bin ich wie gesagt überfragt, weil ich halt 2Jahre lang Pause hatte mit der 5. Generation. Welche Typen sollte ich noch nehmen?
1. Flambirex (Feuer/ Kampf)
2. Knackrack (Drache/ Boden)
3.
4.
5.
6. Kukmarda (VM-Sklave)

Antwort #2, 13. September 2014 um 16:48 von DarkKnight68

Das shiny Kaumalat bekommt man leider erst ganz am Schluss, deswegen habe ich es auch nicht in mein Team miteingeplant. Ein Team von einem anderen zusammenzustellen finde ich nicht so gut, glaub mir, es macht viel mehr Bock wenn man selbst zufällig pokemon trifft die man gut findet und dann einfach ins Team nimmt.

Antwort #3, 13. September 2014 um 17:00 von gamer1486

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Glaub ich dir, aber wie gesagt Knackrack ist mein Lieblingspokemon &das will ich unbedingt im Team haben. Wie sieht's aus mit dem Elektropokemon Zapplarang? Dank seiner Fähigkeit Schwebe bringen Boden Attacken wie Erdbeben, Intensität, etc. nix.
MfG
DarkKnight68

Antwort #4, 13. September 2014 um 17:06 von DarkKnight68

Zapplarang ist richtig geil, hab mich später geärgert dass ich magnetilo genommen habe. Man muss zwar warten bis man in der Elektrolithhöhle ist aber das ist es wert.

Antwort #5, 13. September 2014 um 17:11 von gamer1486

Okay das heißt mir fehlen nur noch 2 Pokemon, weil ich das VM-Sklaven Pokemon nicht immer auswechseln will lass ich es Permanent im Team.
1. Flambirex (Feuer/ Kampf)
2. Knackrack (Drache/ Boden)
3. Zapplarang (Elektro)
4.
5.
6. Kukmarda (VM-Sklave)
Auf jeden fall fehlt mir jz ein starkes Wasserpokemon könntest du mir vllt ein paar starke nennen? Am besten an welche an die ich nicht so spät ran komme wie Kaumalat &für die ich nicht zu tauschen brauche um die letzte Entwicklungsstufe zu bekommen. Vielen dank schonmal im Voraus gamer1486.
MfG
DarkKnight68

Antwort #6, 13. September 2014 um 17:29 von DarkKnight68

Das Problem ist dass man viele gute Wasserpokemon auch erst am Schluss fangen kann da man dann erst die Superangel bekommt. Deswegen habe ich Admurai weil Feuerpokemon kein Problem sind. Ich würde dir Bamelin empfehlen, welches man bei den Routen 11 oder 14 fangen kann, also auch erst später.

Antwort #7, 13. September 2014 um 22:46 von gamer1486

Ich war schon am verzweifeln welches Wasserpokemon ich nehmen soll ich kann mich nicht entscheiden ich dachte an sowas wie Lahmus/ Starmie wegen dem Wasser/ Psycho Typ, weil mir auffiel das ich leider kein Psychopokemon nehmen kann (wollte Psiana nehmen), da ich dann kein Flugpokemon hab womit ich fliegen kann. Deswegen fehlt mir jz noch ein Wasser- &ein Flugpokemon. Wenn's dir keine Umstände macht würdest du mir paar gute Wasser- &Flugpokemon vorschlagen? Vielen dank schon im voraus.
MfG
DarkKnight68

Antwort #8, 14. September 2014 um 01:24 von DarkKnight68

Mir fallen grad keine wirklich guten ein, am besten schaust du mal im Internet welche Pokemon in schwarz 2 man wo und wann fangen kann.

Antwort #9, 14. September 2014 um 02:45 von gamer1486

Okay vielen dank für deine hilfe das mit bamelin überleg ich mir:).
MfG
DarkKnight68

Antwort #10, 14. September 2014 um 03:06 von DarkKnight68

Mein Pokemon Team besteht bis zu diesem Zeitpunkt aus:
1. Flambirex (Feuer/ Kampf)
2. Knakrack (Drache/ Boden)
3. Zapplarang (Elektro)
4. Aquana (Wasser)
5.
6. Kukmarda (VM-Sklave)
Könnte mir jmnd vllt ein gutes Flugpokemon empfehlen? Wie wäre's mit Iksbat oder Panzaeron?
&noch eine Frage muss ich die VM Kaskade im Spiel öfters einsetzen?
MfG
DarkKnight68

Antwort #11, 14. September 2014 um 03:46 von DarkKnight68

Ich würde dir Fasanob (Männlich) empfehlen. Man kann es sehr früh fangen (Anfang des Spiels) & es ist meiner Meinung nach auch gut zu trainieren. Es ist zwar jetzt nicht gerade das beste Flug-Pokémon im Spiel und hat auch nur einen Typ (Flug), aber ich konnte mich nie wirklich mit anderen anfreunden. Die Entscheidung ist letzten Endes, dir überlassen.
LG Minaro :)

Antwort #12, 16. September 2014 um 10:55 von Mizu_Moro

An Fasasnob hab ich nie wirklich gedacht, weil ich nie die Vogelpokemon am Anfang nehme (außer Staraptor bei Pokemon Platin wegen Nahkampf) ich will so viele verschiedene Typen wie's geht in meinem Team &dachte mir das Panzaeron mit seinem Stahltyp &seiner hohen Verteidigung nützlich sein konnte, aber vielen Dank wollte gucken, ob ich iwelche Flugpokemon vergessen habe zu beachten &ja das hab ich nämlich Fasasnob:).
Es wäre sehr nett, wenn ihr bei meinen andsren Fragen (Pokemon Weiße Edition 2, Pokemon Goldene Edition HeartGold, Pokemon Silberne Edition SoulSilver, etc. indet ihr dieses Pokemom Team für Pokemon Schwarze Edition 2.
1. Flambirex (Feuer/ Kampf)
2. Aquana (Wasser)
3. Zapplarang (Elektro)
4. Panzaeron (Stahl/ Flug)
5. Knakrack (Drache/ Boden)
6. Kukmarda (VM-Sklave)
MfG
DarkKnight68

Antwort #13, 17. September 2014 um 06:02 von DarkKnight68

*Es wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinen anderen Fragen (Pokemon Weiße Edition 2, Pokemon Goldene Edition HeartGold, Pokemon Silberne Edition SoulSilver, etc.) helfen könntet. &wie findet ihr dieses Pokemom Team für Pokemon Schwarze Edition 2.
1. Flambirex (Feuer/ Kampf)
2. Aquana (Wasser)
3. Zapplarang (Elektro)
4. Panzaeron (Stahl/ Flug)
5. Knakrack (Drache/ Boden)
6. Kukmarda (VM-Sklave)
MfG
DarkKnight68

Antwort #14, 17. September 2014 um 08:02 von DarkKnight68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)