Pokemon Team (Pokemon Heartgold)

Hallo,
ich hab dachte mir es wird mal wieder Zeit Pokemon Goldene Edition HeartGold zu spielen, aber hab keinen Plan welche Pokemon ich für mein Team nehmen soll. Hab das Spiel vorher mehrmals durchgespielt, aber iwie immer die selben Pokemon im Team gehabt. Ich würde dieses mal gerne ein neues Team nehmen, aber mir fällt leider nix wirklich ein. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. Ich hätte auch kein problem mir die Pokemon zu cheaten (natürlich auf einem niedrigem Level um sie dann selbst in der Story hoch zu leveln, ich cheate nicht oft &gerne, aber ich finde, wenn man sie dann selbst trainiert also von klein an ist das nicht so schlimm, als wenn man sich direkt so ein Level 50er Mewtu cheatet oder sowas in der Art &auf dem Level).
ps: Ich würde liebend gerne Knackrack im Team haben, es ist mein Lieblingspokemon also, wenn ihr mir Teamvorschläge macht mit Knackrack wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG
DarkKnight68

Frage gestellt am 13. September 2014 um 15:53 von DarkKnight68

3 Antworten

Was für pokemon Typen sind denn deine Lieblings pokemon typen ?

Antwort #1, 21. September 2014 um 12:26 von (9starlight6)

Ich hab bis jz nur Glumanda &hab vor mir ein Sheinux &ein Kaumalat zu fangen (ich cheate mir die Pokemon, aber auf einem niedrigem Level damit ich sie trainieren kann & das ich noch den Spielspaß hab). Knakrack kommt 100% in mein Team da Knakrack mein Lieblingspokemon ist. Ich brauch auf jeden fall ein Wasser Pokemon &für den letzten freien Platz hab ich keine Ahnung was ich nehmen kann.
1. Glurak (Feuer/Flug)
2. Luxtra (Elektro)
3. Knakrack (Drache/Boden)
4.
5.
6. Wiesenior (VM-Sklave)
MfG
DarkKnight68

Antwort #2, 21. September 2014 um 16:27 von DarkKnight68

Ich hab mich entschieden für dieses Team wie findet ihr es?
1. Glurak (Feuer/Flug)
2. Impoleon (Wasser/Stahl)
3. Luxtra (Elektro)
4. Galagladi (Psycho/Kampf)
5. Knakrack (Drache/Boden)
6. Wiesenior (VM-Sklave)
Glurak &Impoleon haben ein mäßiges Wesen &Luxtra , Galagladi &Knakrack haben ein hartes.
Wäre nett, wenn ihr es bewerten könntet &ein Move-Set dazu schreiben könnten vllt noch mit Items.
MfG
DarkKnight68

Antwort #3, 25. September 2014 um 13:57 von DarkKnight68

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)