Pwn hammer (Terraria)

Moin, ich hab jetz endlich die fleischwand besiegt und den pwn hammer bekommen, mit dem man ja eigentlich dämonenaltäre zerstören kann.
Allerdings wollte ich mal fragen ob man damit auch dämonenaltäre in anderen welten zerstören kann. Denn in der welt wo ich die fleischwand besiegt habe, gibt es kein verderben, sondern nur so ein crimson gebiet. Und ich wollte fragen ob man mit dem hammer auch diese roten "altäre" im crimson gebiet zerstören kann( man bekommt auch schaden wenn man versucht sie abzubauen, und sie haben augen). Und wenn ich in einer anderen welt versuch nen dämonenalar zu zerstören, bekomm ich nur 50% schaden. (Ich will endlich kobalt haben :( )
Bitte antworten

Frage gestellt am 13. September 2014 um 16:50 von onlinespieler

2 Antworten

Also ich weiss jetz das man die nur da zerstören kann, wo auch hardmode aktiv ist.
1. Kann ich in einer welt irgendwie den hardmode auslösen, ohne die fleischwand besiegen zu müssen,?
2. Kann ich auch diese roten dinger mit dem hammer zerstören?

Antwort #1, 13. September 2014 um 16:56 von onlinespieler

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
1 nein 2 ja.

Antwort #2, 13. September 2014 um 16:58 von Skido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)