Klasse (Dragon Age 2)

Welche Klasse soll ich spielen bin dragon age neuling und weiß es nicht bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 13. September 2014 um 18:17 von Tidus123456789

10 Antworten

Ich würde den Magier empfehlen, macht mir einfach mehr Spaß und da in Dragon Age 2 Magier sehr unbeliebt sind wird das noch ein bisschen spaßiger. So seh ich es zumindenst bin halt ein großer Magierfan :D

Antwort #1, 13. September 2014 um 19:54 von MultiDarkDragon

als, Neuling solte mann am besten denn Krieger nehmen da, er am einfachsten zu spiel ist.Der, Magier hingegen ist ehr der Fernkämpfer und trägt meist auch nur Stoffgewänder also, leichte rüstung.
Ich, persönlich bin ehr Nahkampf Fan und mag kein Magier bzw Fernkampf von daher :D

Antwort #2, 13. September 2014 um 23:55 von Dark_SSJ2

Okey habs mir jetzt mit allen dreien angesehen und werde beim krieger bleiben deshalb meine frage noch an Dark_SSJ2 welche waffe also einhand oder 2hand ubd welche skills mir wer sehr geholfen

Antwort #3, 14. September 2014 um 13:15 von Tidus123456789

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Multi dark dragon kannst du mit bitte deine skills empfehlen Bitte

Antwort #4, 14. September 2014 um 23:25 von Tidus123456789

Wenn du für den Krieger meinst bin ich immer auf Einhandwaffen gegangen da ich beim Nahkampf gern schnell bin mehr kann ich zum krieger sagen is ewig her und hab mit ihm nicht länger als ein paar stunden gespielt.

Antwort #5, 15. September 2014 um 03:42 von MultiDarkDragon

Und die skills für Magier

Antwort #6, 15. September 2014 um 23:36 von Tidus123456789

Ich bin mit meinem Magier auf die Eis-, Feuer- und Erdmagie. Mein Magier sollte mehr Schaden machen, danach hab ich mich noch für die Blutmagie entschieden weil sie ne Menge Schaden macht. Heilung hab ich meinen Kamaraden überlassen.

Antwort #7, 16. September 2014 um 07:43 von MultiDarkDragon

Okey und wenn nimmst du immer mit
Hab jetzt dwn zwerg varic oder so
Fenrir und die templerin

Antwort #8, 16. September 2014 um 10:26 von Tidus123456789

Ich hatte immer Varic fürs Schlösser knacken und weil er einfach der beste der Charaktere ist, dann hatte Merril als Heilerin weil ich Anders einfach hasse und Fenris als ne art Tank damit er die Aufmerksamkeit kriegt.

Antwort #9, 16. September 2014 um 15:31 von MultiDarkDragon

Okey bin auch am überlegen das ich es so mache !
Nur bei meiner Magierin bin ich jetzt auf machtmagie weil blutmagie gefällt mir nicht so

Antwort #10, 16. September 2014 um 15:35 von Tidus123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)