Freundschaftsereignis? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich habe zu erst die Ninja Eskapaden oder wie des heißt also wo man die Zusammenstellung der Akatsuki spielen kann gemacht.
Und da hieß es als ich Kakuzu freigeschaltet hab das ich für jeden Char ein Bestimmtes Freundschaftsereignis freischalten muss um ihn anscheinend in der story spielen zu können.
Was sind Freundschaftsereignisse und weis jemand zufällig welche es für Sasori und Deidara sind? :)
Danke im vorraus
SasoriNoAkasuna

Frage gestellt am 13. September 2014 um 23:33 von SasoriNoAkasuna

8 Antworten

Während des Ninja Welt Tuniers musst du Teams aufstellen. Auf der Insel findest du Charaktere für die du Sachen erledigen musst damit du sie in dein Team holen kannst. Das sind Freunsschaftsereignisse.

Antwort #1, 15. September 2014 um 16:15 von OhKamaah

Achsoooo okay^^
Danke :)
Und weist du zufällig wo sie sind und ob ich sie überhaupt treffe, da ich selber als Sasori rum laufe. ?

Antwort #2, 23. September 2014 um 20:43 von SasoriNoAkasuna

Die können überall auf der Insel sein. Ich selbst weiß nicht wo sie sind. Kann sein das sie erst in höheren Tunierstufen auffindbar sind.

Antwort #3, 23. September 2014 um 20:46 von OhKamaah

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Oh okay. Bin schon bei A rang hab sie aber noch nicht gefunden. Die anderen verschwinden auch immer wieder wenn man den bereich verlässt was ich n bisschen doof finde. :/

Antwort #4, 23. September 2014 um 21:05 von SasoriNoAkasuna

Wirklich? Bei mir bleiben die immer da wo sie sind. :/ Komisch..

Antwort #5, 23. September 2014 um 21:08 von OhKamaah

? Also bei mir sind die mal weg dann wieder da, wenn ich den bereich verlasse. :0
Gibts ja nich. Wieso haun die vor mir ab? >.<
Und gibts die "Anderen versionen" eig. Extra? Also zb. Junger Sasori, Deidara, Hidan und Kakuzu? Oder hab ich die automatisch?

Antwort #6, 23. September 2014 um 21:13 von SasoriNoAkasuna

Die mögen dich halt nicht. :D
Die anderen Outfits musst du in der Ninja Eskapade "Entstehung der Akatsuki" freischalten. ^^

Antwort #7, 23. September 2014 um 21:15 von OhKamaah

DX ich tu ihnen doch nix. Bin gaaaanz lieb. T_T
//Na wartet wenn ich euch erwische! >:-| //
Und als team kämpfer im Tunier? Weil da kann ich nur die normalen Akatsukis auswählen.

Antwort #8, 23. September 2014 um 21:20 von SasoriNoAkasuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)