Neuer Skill (Destiny)

Hi Leute,
bin jetzt lvl 15 Jäger könnte also den neuen Skill nehmen ABER ich kann da eben nur den skill nehmen keine bereits erhaltenen punkte neu verteilen .. jetzt gehts mir darum ... kann ich die punkte auch zurücksetzten ? Leveln sich jetzt die skills in beiden bäumen gleichzeitig oder muss ich den neuen skill nutzen damit auch im jeweiligen baum gelevelt wird ? wäre ja total sinnfrei einen halben skilltree gegen einen leeren zu tauschen oder ?
Bin da grad leicht überfordert xD
Danke schonmal :D

Frage gestellt am 13. September 2014 um 23:56 von DonMendez94

4 Antworten

Die Bäume leveln sich nur separat. Aber keine Sorge, die Leveln schneller als deine Stufe^^

Antwort #1, 14. September 2014 um 00:04 von Crystogiga

Das heißt um im zweiten baum weitere fähigkeiten freizuschalten muss ich auch den zweiten baum spielen ?

Antwort #2, 14. September 2014 um 00:07 von DonMendez94

Ja. Finde ich auch etwas blöd gemacht.
Weil man ist quasi Level 15, kann aber auf einmal gar nix mehr. Nicht mal n Doppelsprung.
Imho etwas bescheuert gemacht. Daher bin ich erstmal auf dem alten geblieben bis ich den auf 100% hab und dann werde ich den anderen mal "spaßeshalber" hochleveln.
Und dann vermutlich feststellen, dass der viel geiler ist - ich kenne mein Glück. Haha :)

Antwort #3, 16. September 2014 um 11:55 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Naja, so dramatisch ist das nun wirklich nicht^^
Ich habe den Baum mal gewechselt und nach nicht mal 1h hatte ich meine Granate, Super-Angriff und Doppelsprung wieder.
Das geht schneller als man "muss das sein" sagen kann ;)

Antwort #4, 16. September 2014 um 12:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)