Marken eq (Destiny)

Hey unswar bin ich lvl 20 geworden heute und fing sofort mit pvp an wegen den Schmeztiegel marken für lila eq deswegen habe ich mal paar fragen zu Marken allgemein:
1. Ich hab 3 pvp runden gespielt und bekam insgesamt 9 marken (schmelztiegel) doch was ich wissen würde ist jetzt bekommt man immer pro spiel 3 marken? weil das kann ja dan ewig dauern bis man 1 teil vom 20er eq besitzt oder gibt es ne schnellere möglichkeit an Schmelztiegel marken zu kommen?
2. Wie genau kriegt man Vorhut marken? hab 6 im inventar ich glaub das bekam ich durch missionen (Patroille) weil ich 6 gemacht habe aber bin mir da net so sicher.
3.Was genau unterscheidet das eq dass man mit schmelztiegel marken kauft und dass was man mit Vorhut Marken kauft?
4. Ist fast wie frage 1 nur dass ich halt gerne wissen würde wie ich am schnellsten an Schmelzitegel Marken und an Vorhut Marken komme.
sry fürs Deutsch :(

Frage gestellt am 14. September 2014 um 02:58 von playamert116

10 Antworten

Würde ich auch gerne wissen da ich auch keine ahnung hab wie man richtig Marken farmt und bei den vorigen fragen fand ich leider auch keine Antwort :(

Antwort #1, 14. September 2014 um 03:02 von skyrim408

1. Bei einem Sieg 3 Marken, für eine Niederlage 2 Marken. Wenn du beim Schmelztiegelquartierwart Materialien eintauschst bekommtst du 25 Marken.
2. Beutezüge, Patrouillienmissionen, Vorhutstrikes beim Vorhutquatierwart Materialien eintauschen.
3. Ist halt exklusives Equip, was man nirgendwo anders bekommen kann.

Antwort #2, 14. September 2014 um 08:21 von MonsterHunter333

Kriegt man nur ab lvl 20 diese Marken? Ich bin nämlich lvl 18 und hab noch gar keine, obwohl ich schon sehr viele Missionen erledigt habe.

Antwort #3, 14. September 2014 um 10:14 von basti789

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ich habs noch nicht versucht aber ist der Umtauschkurs beim Materialen tausch echt so hoch?
ich tausch meins gegen Vorhut zeug da bekomm ich nur 5 Marken und 25 Ruf für 50 Materialien
und zum Schmelztigel, die Marken sind zwar nicht gerade massenhaft zu gewinnen aber man bekommt auch richtig gute Ausrüstung und Engramme für den sieg^^ braucht man zwar auch glück zu aber geht sicher schneller als das zeug so zu sammeln

Antwort #4, 14. September 2014 um 11:25 von UndergroundGT

@undergroundgt
bekomme das gleiche wie du wenn ich materialtausch beim vorhutquartiermeister mach.
Ich glaube aber es ist nicht entscheidend ob man gewinnt oder verliert im schmelztiegel fuer den loot den man bekommt, das ist alles random. Nur bekommste für den sieg eine marke mehr.
@basti789
ab lvl 18 bekommt man die marken
greetz

Antwort #5, 14. September 2014 um 11:49 von ps2fan

Schade das man so wenig marken kriegt dann kanns ja ewig dauern bis man 1 teil hat da 1 teil alleine ja schon 150 -250 marken kostet wenn ich mich nicht irre :(

Antwort #6, 14. September 2014 um 12:27 von skyrim408

die billigste Ausrüstung kostet glaube 65 marken 1 teil, ich hab jetzt den ganzen Vormittag Schmelztiegel gemacht und knapp 50 zusammen, also an einem Tag sind die 100 Locker zus chaffen und mehr kann man in einer woche eh net verdienen

Antwort #7, 14. September 2014 um 15:23 von UndergroundGT

Nicht zu vergessen muss man erstmal Ruf-Level 2 und 3 erreichen...bis dahin hat man locker 200 Marken zusammen
zu 3. Einige legendäre Vorhutwaffen haben den Sondereffekt das Radar anzuzeigen während man zielt. Das Radar nicht zu sehen, während man zielt ist die häufigste Todesursache im Schmelztiegel.

Antwort #8, 14. September 2014 um 18:41 von RedFrost

Da hast du schon recht RedFrost bin oft wegen sowas gestorben weil ich immer gedacht habe einer wird jetzt plötzlich hinter mir auftauchen xD

Antwort #9, 15. September 2014 um 01:42 von skyrim408

Haha schön das sich so viele gemeldet haben danke :)

Antwort #10, 15. September 2014 um 02:00 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)