Deus erscheint nicht (FF X-2)

Ich weiß das ich für Deus alle Monster 10 mal gefangen haben und mindestens einmal gegen alle Monster der Spezialen Kreation gekämpft haben muss...das hab ich...dann hab ich mich im Internet umgesehen und gelesen das ich alle Monster der Artensammlung, Gebietssammlung und Spezialen besiegen soll...das hab ich auch. ...und trotzdem kein Deus D: ich verzweifle... mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 04:02 von soraera

4 Antworten

Du hast bestimmt mindestens 1 Monster nicht besiegt.
Denn für Deus mußt du alle Monster in allen Gebieten 10 mal fangen und jede Züchtung mindestens 1 mal besiegen.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrieg als nochmal alle Züchtungen (Art, Gebiet & Spezial) zu besiegen. Mach dir ne Liste und schreib notfalls jedes Monster auf, was du besiegt hast.
Ansonsten hast du ja nichts falsch gemacht. Kann also nur daran liegen.

Antwort #1, 14. September 2014 um 11:17 von linao

Achso, mir ist an deiner Frage gerade was aufgefallen.
Du schreibst, das du gegen alle Monster gekämpft hast. Das reicht nicht. Du mußt sie alle besiegen.
Vieleicht hast du ja gegen alle gekämpft aber mindestens 1 davon nicht besiegt.
Also los und alle besiegen.

Antwort #2, 14. September 2014 um 11:20 von linao

Ich habe eben alle gezüchteten Monster besiegt. ..erneut :-D aber trotzdem nichts. :-( sollen alle Vernichtend besiegt werden? Achja und wegen diesem Catplepus soll man den besiegen ohne das er am ende Ultima macht und wenn ja wie geht das?
Danke schonmal ^.^

Antwort #3, 14. September 2014 um 18:19 von soraera

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ok problem gelöst hab mir nochmal alle Monster angesehen und mir ist aufgefallen das ich eins nicht 10 mal gefangen hab liegt also bestimmt daran :-D sry mein Fehler und danke für die hilfe ^.^

Antwort #4, 14. September 2014 um 20:27 von soraera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)