Kuppeln in den Orobas-Fjorden deaktivieren ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo,
ich kann in den Orobas Fjorden alle drei Teleporter benutzen (Wächterblick, Adlernest, bei Simeon), komme aber im Adlernest nicht in die Kuppel darüber (Luke ist mit roter Wand verschlossen).
Sind die Deaktivierungshebel für die Kuppeln an einer anderen Stelle oder habe ich etwas vergessen?
Vielen Dank im Voraus !

Frage gestellt am 14. September 2014 um 10:22 von Lumetz

4 Antworten

http://www.larasmaps.de/divinity2/553.php
hab grad vergessen was man tun muss..sry. aber hier müsste es stehen!
ps: ich hoffe du hast nicht vor danach flames of vegeance zu zocken! große entäuschung die ego draconis fortsezung! :(

Antwort #1, 14. September 2014 um 11:12 von GnadeXD

Vielen Dank fuer den Tipp, komme aber trotzdem nicht weiter.
Nochmal genauer: Ich bin am Teleporter "Adlernest" und sehe über mir das Gebäude mit der Luke im Fußboden nebst zugehöriger Leiter. In der Luke flimmert ein rotes Kraftfeld und die Leiter läßt sich auch nicht zum Besteigen aktivieren. Ich kann also nicht in das Gebäude und somit auch nicht die Kraftfelder abschalten.
Habe ich evtl. etwas übersehen ?
Danke !

Antwort #2, 14. September 2014 um 12:57 von Lumetz

Vielen Dank fuer den Tipp, komme aber trotzdem nicht weiter.
Nochmal genauer: Ich bin am Teleporter "Adlernest" und sehe über mir das Gebäude mit der Luke im Fußboden nebst zugehöriger Leiter. In der Luke flimmert ein rotes Kraftfeld und die Leiter läßt sich auch nicht zum Besteigen aktivieren. Ich kann also nicht in das Gebäude und somit auch nicht die Kraftfelder abschalten.
Habe ich evtl. etwas übersehen ?
Danke !

Antwort #3, 14. September 2014 um 12:58 von Lumetz

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich glaub da is iwo ein hebel oder so bei der leiter... sonst währe es ein bug und du hast verschissen. (hatte ich auch schon)

Antwort #4, 14. September 2014 um 16:23 von GnadeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)