Farmen? Wo und Wie? (Destiny)

Hey zusammmen,
Ich wollte mal so allgemein Fragen, wo ihr eure engrame(blau/lila/gold(gelb)) farmt
und auch wie? zbs in ner gruppe, alleine, nur im nahkampf töten usw...
Mfg Sora

Frage gestellt am 14. September 2014 um 11:41 von xSoraaa_

4 Antworten

Soweit ich weiss droppen die zufällig,das heisst einfach da farmen wo viele mobs auf einem haufen sind

Antwort #1, 14. September 2014 um 12:54 von julz95

Ich empfehle dir den Platz auf der Venus, wenn du durch die Ischtar-Akademie gehst. Da sind sehr viele Vex und Gefallene.

Antwort #2, 14. September 2014 um 13:31 von MonsterHunter333

Nicht nur Gegner haben Engramme auch in den Schatzkisten sind welche.
Und da der Inhalt der Kisten am eigenen Lvl berechnet wird, ist das zum Beispiel auf der Erde vielleichter.
Da loht es sich schon eher vom Turm eine Patrouillemission anzunehmen und danach farmen zu gehen.

Antwort #3, 14. September 2014 um 13:47 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich empfehle dafür die Venus. Um genau zu sein den Map-Teil wo du zum ersten mal einen Vex-Zyklopen (Story-Mission) bekämpfst. In dem Gebiet sind nur 4 Höhlen auf recht kleinem Raum in denen Truhen recht schnell respawnen.
1 ist rechts von dem Gefallenen-Lager, wo meistens 2 unsichtbare Vandalen, 2 Geächtete und 1 Vandale mit gelber Lebensleiste sind.
Dann wäre da die in dem kleinen Sumpf wo 3 Schweber und meistens ein Geächteter mit gelber Lebensleiste sind.
Weiter eine links von dem Gebiet wo sich Gefallene und Vex bekämpfen (hierbei sind die Vex links und die Gefallenen rechts)
Und dann noch eine weiter von der 3. wenn man zum Vex Gebiet des Kartenabschnitts geht links. In der Höhle ist eine 2. Höhle und nur dort spawnt eine Truhe.
Weiter spawnen auch Truhen im offenen Bereich der recht gut einsehbar ist und fast alle 30 Sekunden respawnen Gegner mit gelber Lebensleiste. Außerdem gibt es Unmengen von Geistblüten Farmspots in dem Bereich und 3 Missionen im Patroullien-Modus.

Antwort #4, 15. September 2014 um 09:19 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)