borderlands2 (Borderlands 2)

Und zwar habe ich eine frage bezüglich der patches... und zwar werden die wenn ich online bin direkt geladen oder muss ich playstation plus kunde sein um diese zu bekommen..
Da ich beinvetmi keine legendäre drops bekomme und ich bald dran verzweifle

Frage gestellt am 14. September 2014 um 14:19 von CocaineCowboY

3 Antworten

Wenn man das Spiel startet wird man in der Regel gefragt ob das aktuelle patch bzw. version runtergeladen werden soll. Das Spiel kann man ohne die aktuelle Version nicht Online spielen, von daher sollte es bei dir denke ich mit dem patch sein. Plus Mitgliedschaft nicht notwendig.

Antwort #1, 14. September 2014 um 16:34 von KARAMBA555

Unf woran liegt es denn das ich wenn ich vermi spawne keine legendäre drops bekomme...
Hatte.mit jemanden geschrieben der meinte das er definitiv einen drop hat...
Verzweifle daran... den spawn ihn relativ oft...aber er schmeißt rein gar nichts...
Und habe eben geschaut und war online ...da kam keine aktualisierung also sollte es daran nicht liegen..
Zocke halt eher offline und solo..

Antwort #2, 14. September 2014 um 16:37 von CocaineCowboY

Das ist es halt, bei ps3 Version scheint es irgendwie verbugt zu sein und die bekommen es nicht hin das zu beseitigen.
Du kannst sooooo laaaange versuchen wie du willst klappt es trotzdem nicht.

Antwort #3, 15. September 2014 um 12:26 von KARAMBA555

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)