Problem mein Schiff vollständig aufzurüsten weil die filmfrequenz nicht erscheint. (Ratchet & Clank 2)

Auf dem planeten Notak an dem einen monitor kurz vor der chemikalien fabrik kommt die filmfrequenz mit slim incognito nicht und somit bekomme ich die koordinaten für die Schiffsfabrik nicht und kann es somit nicht fertig aufrüsten. Ist das eine gängiger bug oder hat es nur mich getroffen? Wenn es kein bug ist hoffe ich jemand hatt eine Lösung parat. Ich werde es erneut versuchen im 3 spieldurchlauf. Aber normal hätte es ja auch so Funktionieren sollen. Auf der Playstation 2 war das ja auch nicht.

Frage gestellt am 14. September 2014 um 15:30 von EgoExecuter

2 Antworten

Sorry der Fehler ist mir gänzlich unbekannt, allerdings wollte ich nur kurz darauf hinweisen dass Du diese Frage im PS2-Bereich gestellt hast. Deiner Frage nach würde ich vermuten Du beziehst Dich aber eigentlich auf die Neuauflage »Ratchet & Clank Trilogy« für die PS3, vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen.

Antwort #1, 25. September 2014 um 00:53 von Krypelus

Wenn du das spiel schon einmal durch hast und du wieder da bist ist slim cognitos schuppen jetzt vor den ersten planeten oozla also ganz oben bei der schiffskarte

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 22:22 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)