Alle Mods deinstalliert, doch stürzt trotzdem noch ab? (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe mir mehrere Mods runtergeladen, doch jetzt kann ich das Spiel nicht mehr richtig starten. Das Startmenü ist noch in Ordnung, doch wenn ich versuche ein Savegame von mir zu laden (welches vorher noch ging) stürzt das Spiel nach dem laden ab. Also habe ich alle Mods mal deinstalliert, auch die aus dem Workshop doch laden tut es immer noch nicht. Ist mein Savegame jetzt kaputt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Neu installiert habe ich es schon, doch leider geht es immer noch nicht. Was soll das sein? Die meisten Mods habe ich vorher auch schon genutzt, doch da gingen sie reibungslos.

Frage gestellt am 14. September 2014 um 15:46 von RuddiLove

5 Antworten

1.deinstallieren
2.ordner komplett löschen im arbeitsplatz oder windowscommander
3.neuinstallieren
4.wenns immernoch nich funzt hast du verschissen und dein save is wirklich im arsch.
ps. manche saves laden nicht wenn andere oder weniger mods aktiv sind als vorher.

Antwort #1, 14. September 2014 um 16:27 von GnadeXD

Hab mittlerweile herausgefunden, dass der Save wirklich kaputt ist. Zum Glück habe ich davor nochmal ein paar gespeicherte. ^^ Habs herausgefunden, da ein neues Spiel und ein paar Saves vor dem kaputten reibungslos laufen. Naja, macht nix. Besser ein paar Missionen bzw. Quests neu spielen als ein komplettes kaputtes Spiel.

Antwort #2, 14. September 2014 um 16:31 von RuddiLove

glück gehabt :D ich z.b. hab immer nur einen speicherstand

Antwort #3, 14. September 2014 um 17:10 von GnadeXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
'ich z.b. hab immer nur einen speicherstand'
Ganz großer Fehler.

Antwort #4, 14. September 2014 um 17:50 von Miyavi666

ichweissichweiss...

Antwort #5, 14. September 2014 um 21:02 von GnadeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)