3. Story (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich hab das ganze turnier fertig und auch den s+ rang geschafft aber ickrieg die 3. story ne (die nach mecha naruto) wie bekommt man die?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 15:48 von Narutofan234531

11 Antworten

Es gibt ne 3. Story?😅

Antwort #1, 14. September 2014 um 16:17 von Yasar67

ja gibt es nach mecha naruto müsste eigentlich der 4 krieg kommen..
aber ich weis net wie man den freischalte

Antwort #2, 14. September 2014 um 16:41 von Narutofan234531

den gibt es nicht

Antwort #3, 14. September 2014 um 16:49 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
echt aber warum sind dann bilder hinten auf der hülle drauf?

Antwort #4, 14. September 2014 um 16:55 von Narutofan234531

was für bilder, ich habe die samurai edition da sind keine bilder auf der hülle ?

Antwort #5, 14. September 2014 um 16:59 von miku1990

auf der spielhülle und ich hab gelesen es hat 3 storys

Antwort #6, 14. September 2014 um 17:00 von Narutofan234531

1. bei mir auf der spielhülle sind keine bilder da ich die samurai edition habe und da keine screenshots zu sehen sind. 2. Die 3 storys sind Akatsuki enstehung, Itachi und shisui und die mit kushina. Dann gibt es noch das world tornament und die mecha-naruto story.

Antwort #7, 14. September 2014 um 17:03 von miku1990

bei amazon haste auch ein paar bilder und da sieht man wie naruto sakura und sasuke zusammen kämpfen

Antwort #8, 14. September 2014 um 17:07 von Narutofan234531

meinst bestimmt das Team-ultimative jutsu

Antwort #9, 14. September 2014 um 17:08 von miku1990

ok dann gibs die net
aber da is das spiel voll lw :(

Antwort #10, 14. September 2014 um 17:12 von Narutofan234531


das spiel baut auf das kämpfen auf. Wer nur kämpfen möchte und online spaß haben möchte. Ich zb habe schon platin und spiele es immer noch und es ist noch lange nicht Langweilig.

Antwort #11, 14. September 2014 um 17:15 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)