Eine Frage (Tales of Xillia 2)

Können Fertigkeiten übersprungen werden? Weil Jyde Spezial nicht lernt. Hab ihn die ganze Zeit über mit Elysium ausgerüste aber sie kommt aber nicht. Beim ersten durchgang hatte er sie aber bekommen. Muss ich jetzt noch länger warten oder ihn mit nem eindern ausrüsten? Und wie bekomme ich die Fertigkeit wo man verbundene Mystic Artes einsetzen kann?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 16:37 von zelos192

3 Antworten

die spezieal fertigkeit lernen die charas mit level 42, und die verbundene mystik artes da musste 10 herzen bei deinen charas gesammelt haben, und vbei denen zb bei jyde wenn der 10 herzen hat erlernt er verbundene artes kostet 40 FB punkte das musste zusammen mit spezial aktiveren und dann in der grenzüberschreitung R2 drücken^^

Antwort #1, 14. September 2014 um 16:41 von Kain-Akatsuki

Danke für die Antwort. Das mit den vebundene Mystic Artes hab ich gerade bekommen. Hab aber bei Jyde nur 9 Herzen bisher. Ich werde dann noch die Charaktere hoch leveln, fehlen ja nur noch ein paar bin auf Lv.40.

Antwort #2, 14. September 2014 um 17:51 von zelos192

Für die verbundenen Mystic-Artes braucht man 9 Herzen. Bei 10 Herzen werden bestimmte Mystic-Artes umbenannt (was optional und jederzeit wieder änderbar ist.) Allerdings nur bei ausgewählten Charakteren, nicht allen. Alle anderen geben einem eine neue Kleidung bei 10 Herzen.
Und zu Spezial wurde richtig geantwortet. Jeder lernt es mit 42.

Antwort #3, 14. September 2014 um 18:46 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)