Rote Kristallblüte (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Um Mifunes Schwert zu bekommen muss ich es gegen die rote Kristallblüte tauschen, ich weiß zwar wo die Blüte ist aber wie komme ich dort ran? habe es schon mit springen probiert aber das klappt leider nicht.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. September 2014 um 16:46 von neueruser

9 Antworten

Doch, funktioniert mit springen. So hab ichs auch gemacht.

Antwort #1, 14. September 2014 um 17:40 von MadaraUchiha96

und von wo aus bist du gesprungen und hast du anlauf genommen?

Antwort #2, 14. September 2014 um 17:46 von neueruser

Ich habe es auch mit Springen, gleich beim ersten mal geschafft. Ich bin direkt vom Rand gesprungen

Antwort #3, 14. September 2014 um 17:56 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
seit 1 1/2 Stunden bin ich am springen und tun und machen aber ich falle immer wieder in den "graben" ich frag mich muss ich mich parallel stellen und mit anlauf springen und oder muss ich versuchen mich seitlich so nah wie möglich an den klippenrand zu stellen und dann springen?

Antwort #4, 14. September 2014 um 18:02 von neueruser

Anlauf brauchst du auf jeden Fall nicht zu nehmen. Habe ich auch nicht. Ich stand wirklich ganz nah am Rand und habe beim Springen den Stick nach vorne gedrückt

Antwort #5, 14. September 2014 um 18:05 von Kakashi_Sephiroth

FINALLY!
es hat geklappt mehr außer danke sagen kann ich nich aber wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden anders kann ich mich nicht revanchieren PSN: Spageddy
muss aber sagen das ich jetzt nicht unbedingt der beste spieler bin aber übung macht ja den meister ;-)

Antwort #6, 14. September 2014 um 18:13 von neueruser

Glückwunsch, das du es geschafft hast :D

Antwort #7, 14. September 2014 um 18:23 von Kakashi_Sephiroth

das nächste mal einfach für 30.000 vom Händler kaufen (ihr bekommt das Geld von Mifune zurück) spart euch viel Ärger und Zeit ;)

Antwort #8, 14. September 2014 um 18:25 von Ryu1210

und wo kann man die denn finden?

Antwort #9, 15. November 2014 um 21:49 von DatPaiiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)