Nutzen von.. (Destiny)

Hallo leute,
Was haben aszendeten-energie, lichtpartikel und seltsame münze für einen nutzen?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. September 2014 um 17:23 von Geckarbor123

3 Antworten

Für Spezialhändler oder Ausrüstung upgraden.

Antwort #1, 14. September 2014 um 18:37 von MonsterHunter333

Aszendenten Energie ist zum Upgraden von legendärer und exotischer Rüstungsteile (nur die letzten Upgrades zur Verteidigungsverbesserung (was aber auch den Licht-Wert erhöht)
Aszendenten Energie braucht man um die letzten Schadensupgrades bei legendären und exotischen Waffen freizuschalten.
Lichtpartikel kann man zur Zeit beim Sprecher für Spielerabzeichen und Klassengegenstände (Warlockarmreife zum Beispiel) eintauschen, was an sich ne Verschwendung ist, da auch Xûr sie akzeptiert (ein Händler der nach deutscher Zeit immer von Freitag 11Uhr bis Sonntag 11Uhr im Bereich wo die beiden Schmelztiegelhändler sind erscheint), wobei sich sein Angebot wöchentlich extrem wechseln soll (und er bisher nur 1mal da war).
Seltsame Münzen braucht man ebenso für Xûrs Laden, wo es hauptsächlich exotische Sachen gibt.

Antwort #2, 15. September 2014 um 16:08 von RedFrost

Sein Angebot ändert sich wirklich extrem das stimmt. Nur, dass er immer bei den Schmelztiegelhändlern erscheint, stimmt nicht ganz. Denn seine Position ändert sich von Wochenende zu Wochenende. Er ist aktuell beim nördlichen Turm vor so einem großen Tor, dass sich gegenüber vor dem Eingang zum Sprecher befindet.

Antwort #3, 19. September 2014 um 13:56 von GR4_Tornado

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)