Neue Monarchie (Destiny)

Hallo ich möchte meinen ruf bei der neuen Monarchie hoch Kriegen um bei ihm Waffen und Rüstungen kaufen zu können und habe jz den Umhang geholt
Jz wüsste ich gerne bei jeder Mission bei der ich Vorhut oder Schmelztiegel ruf bekomme,bekomme ich dann stattdessen neue Monarchie ruf wenn ich den Umhang trage?
Und habt ihr tipps wie ich den ruf schnell hochbekomme da es ja total langsam nur geht

Frage gestellt am 14. September 2014 um 20:41 von Stratosphere

2 Antworten

Du hast deine Frage bereits beantwortet!^^
Und zu zweiten.. nunja, schnell.. Strikes, inkl. der Herausforderungen (sprich die Missionen im Inventar unten Rechts.. kA mehr wie die genau heißen, gibts im Turm) - empfehlenswert währen da halt die jeweiligen Boss-Missionen für den Strike den du spielen möchtest, sowie eine Mission alá "100 Präzisionkills". Ansonsten PvP und auf Erkundungstour gehen und die Nebenmissionen auf den Planeten absolvieren, nebenbei die Materialien einsammeln. Meiner Erfahrung nach konnte ich die Blüten auf der Venus am besten einsacken, da man diese auch auf größere Distanz gut sehen kann, anders als das Drehmetall auf der Erde z.B.
Davon 50 gesammelt ab in den Turm unten beim PvP-Händler (wo auch dein Ausbilder ist) umtauschen. Gibt glaube ich pro Tausch nochmals 5 Abzeichen und ein paar Punkte auf den Rang zusätzlich zum Glimmer.
Also wie du siehst.. im Grunde levelst du mit allem, was du so machst.. was dir persönlich mehr Spaß macht und deiner Meinung nach am schnellsten geht, musst du herausfinden. Ich bin zumindest mit den Nebenmissionen auf den Planeten + Einsammeln + Herausforderungen am schnellsten.
Aber nicht vergessen: Immer schön den Umhang tragen!^^

Antwort #1, 15. September 2014 um 23:15 von Crystogiga

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das dauert dann ja ewig da bekommt man ja seltsame münzen schneller :D
Danke :)

Antwort #2, 16. September 2014 um 17:40 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)