Kein Ness oder Lucas (Super Smash Bros.)

Wahrum zur Hölle gibt es weder Ness noch Lucas im neuen Smash Bros?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 21:18 von schwarzfussssanji

9 Antworten

Ness gibts.

Antwort #1, 14. September 2014 um 21:28 von Gezeiten-Najarala

Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, Ness ist spielbar. Lucas nicht, weil sie ihn anscheinend für zu unwichtig hielten dass er noch in ihren Zeitplan passen würde. Generell will sakurai immer jeden Veteranen zurückbringen, muss aber welche cutten da ihm die Zeit fehlt. Und Lucas war anscheinend halt nicht mehr hinzukriegen, da er zu viele andere für wichtiger hielt. Bin deshalb auch angepisst -.-

Antwort #2, 14. September 2014 um 21:40 von SuperWaLuigi2000

Ist zwar Schade dass Lukas nicht dabei ist aber "neue" Charaktere sollten auch Prioriät haben. Gibt sowieso schon zuviel Klonerei in Smash. Ist zwar Teilweise verständlich aber nicht unbedingt optimal.
Zum Thema "Veteranen":
Lucas war ja erst auf ab der Wii in Smash, nicht wirklich ein Veteran im Vergleich zu Ness der schon seid N64 dabei ist.

Antwort #3, 15. September 2014 um 09:30 von SeriousDave

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Also: Jeder aus Smash64 ist IMMER DABEI!

Antwort #4, 15. September 2014 um 16:17 von ShadowMario3

War bisher so. Die 12 ausm Teil 1 sind in jedem folgenden drinnen.

Antwort #5, 15. September 2014 um 16:25 von SeriousDave

Lucas ist kein Klon. Mal so gar nicht.

Antwort #6, 15. September 2014 um 17:30 von SuperWaLuigi2000

Jaaaa natüüüürlich is Lukas kein Klon...
Ganondorf ist kein Cpt.Falcon-Klon, Falco kein Fox-Klon und Toon-Link is ja auch auf gar keinen Fall ein Link-Klon

Antwort #7, 15. September 2014 um 18:13 von SeriousDave

du hast es erkannt das sind alles keine Klone. Weiß nicht wie man die als Klone Bezeichnen kann.
Lucina, Dark Pit und Doc. Mario sind da schon viel näher am Klon dranne bzw. sie sind Klone mit leicht abgewandelten effekten und Moves.

Antwort #8, 15. September 2014 um 18:43 von gamezogger1993

okay ich dachte alle die man in der Demo sieht gibt es dann auch (nur die aus der Demo) aber jetzt bin ich erleichtert wenn es wenigstens Ness gibt obwohl ich Lucas besser finde aber immerhin Ness

Antwort #9, 16. September 2014 um 16:46 von schwarzfussssanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)