Frage an Bowser Profis (Super Smash Bros.)

Die Frage geht an die jenigen die sich mit Bowser beschäftigen (mit ihm kämpfen).
Da ich keine Probleme im Abenteuermodus haben möchte, denn den muss man ja auf einer gewissen Stufe absolvieren, damit man am Ende einen geheimen Charakter freischaltet.
Von daher frage ich euch, welche Attackenkombi nutzt ihr mit Bowser? (egal im welchem Smash)
Ich war immer auf spinning shell und flammenatem und Stampfattacke spezialisiert.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, die Demo ist wirklich super.
Ich hoffe das mir ein paar Bowser Profis, ein paar Attackenkombis erklären können, die sehr effektiv sind, dann kann ich mich einüben. ^_^

Frage gestellt am 15. September 2014 um 06:59 von Cubone-Fan

12 Antworten

ich glaube hier wirst du nicht so schnell jemanden finden, vor allem weil Bowser ja auch verändert wurde, sowie die Geschwindigkeit des games, die einzigen die dir was zu Bowser sagen könnten sind die, die auf der gamescom NUR mit Bowser gespielt haben und selbst das würde für einen Profi nicht ausreichen :) warte mal ab bis das spiel raus kommt, weil da nämlich immer von irgendwem nach gewissen Monaten ein combovideo rauskommt ^-^

Antwort #1, 15. September 2014 um 10:03 von gelöschter User

ok, ich möchte nämlich bowser jr. + die koopalinge so schnell wie möglich freischalten...
ja, ich habe schon einiges bei youtube gesehen.

Antwort #2, 15. September 2014 um 11:03 von Cubone-Fan

ich wollte auch zuerst bowser jr. spielen aber als ich ihn in seinem schiffcchen gesehen habe ist mir die lust vergangen und will jz doch nur noch rosalina oder palutena mainen <3

Antwort #3, 15. September 2014 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
kann das vielleicht auch stimmen?
http://nintendoeverything.com/how-to-unlock-the...
das man so charaktere freischaltet?
bowser jr. fetzt total, vorallem weil alle koopalinge spielbar sind.
bin aber über dr. mario enttäuscht...

Antwort #4, 15. September 2014 um 11:22 von Cubone-Fan

hoffentlich spoiler ich nicht zu sehr xD
Ich möchte nur sicher gehen...

Antwort #5, 15. September 2014 um 11:24 von Cubone-Fan

lol nein ich spoiler mich eh durch alles ;)

Antwort #6, 15. September 2014 um 11:26 von gelöschter User

das KÖNNTE stimmen weil es in brawl auch so eine möglichkeit wahr chars freizuschalten aber 100% bestätigen bzw überhaupt bestätigen kann ich es ja nicht weil ich ja nicht ein teil der spielentwickler bin :D aber unmöglich ist auch nicht :3

Antwort #7, 15. September 2014 um 11:28 von gelöschter User

das wäre eine super easy methode xD
da ich eh viel kämpfe.
Was ij Brawl so war, wird auch in diesem Super Smash so sein...
hoffentlich

Antwort #8, 15. September 2014 um 11:29 von Cubone-Fan

ja nicht ganz leider die grabs sind weiter als wie in brawl weil man ja dann nicht mehr chain grabben kann wie z.b die bekanntesten ICs (ice clibers) oder falcos :D
kaufst du dir auch ssbu? also das ssb für die wii u?

Antwort #9, 15. September 2014 um 11:37 von gelöschter User

sry war weg hab mir jogurt mit der ecke geholt xD

Antwort #10, 15. September 2014 um 11:38 von gelöschter User

Hmm, also es gibt zwar schon einstudierbare Techniken, aber im Großen und Ganzen brauchst die nur wenn du competetive zockst, sonst nicht. Was ich dir aber generell ans Herz legen kann ist Variation im Angriff. Nicht immer nur die gleichen Attacken, sondern das ganze Moveset nutzen und geschickt ausweichen. Das dürfte schon reichen, auch für den Classic Mode auf 9.0. Ansonsten wenn du wirklich ernsthaft mit ihm online spielen und gewinnen willst und vlt auch mal auf Turnieren was reißen willst, musst dir deine Tipps woanders holen. Hier auf spieletipps wird dir kaum einer was sagen können ^^

Antwort #11, 15. September 2014 um 17:36 von SuperWaLuigi2000

Alos ich verwende die Atacken:
1 Flammenkugel (Diese Smash-Attacke ist nicht so wichtig find ich aber am besten)
2 Sprint-Attacke (man kann die Gegner besser packen und z.B im Classic Mode die Gegner mit 1 Hit K.O
in den Abgrund stürzen,ich weiß noob Technik aber so kommt man meistens schnel-
ler durch den Classic Mode zum Beispiel auf Stuhe 9.0)
3 Flugfeste (man kommt höher kann sich besser retten)
4 Bowser-Bombe (ist am stärksten)
Außerdem kann man ihn auch nicht so leicht aus der Stage fegen Bowser ist ja auch mein Main

Antwort #12, 21. Oktober 2014 um 00:28 von p1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)