Sanctuary garden (Dark Souls)

ich habe die beiden kristalgolems gekillt und danach sollte sich ein portal zu Sanctuary Garden öfnen das tut es aber nicht was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. September 2014 um 07:50 von nnuuuu

4 Antworten

Es ist ein Dlc.
Wie du in's Dlc geschehen rein kommst ?
- Dlc benötigt. Dann musst du zum "ersten" Hydra... du sollst es töten, wenn du gewonnen hast, sollst du die Partie beenden und wieder weiter spielen. Jetzt kannst du weiter gehen und dort hinten sollte jetzt ein Goldenergolem sein. Töte es. Aus dem Golem kommt eine Frau namens "Dusk" raus, du sollst mit ihr reden und danach zurück zu der Position, wo du die Hydra getötet hast und wenn du dort irgendwo ein Rufsymbol siehst, sollst du es "rufen", dann kommt die Dusk und du kannst dort Zaubereien kaufen.
Nächster Schritt: Du musst zum "Archiv des Herzogs" und irgendwo dort ist ein Blauergolem (wo keine andere Golems sind) ... jetzt musst du ihn töten, er droppt dann was.
Nächster Schritt: Du kehrst zurück, wo du Dusk zm ersten mal getroffen hast und dann denkst du: "Hm... das war doch letztens nicht da... mal gucken was passiert" .
Nächster Schritt: "Untersuchung des ...was es auch sein soll..."

Antwort #1, 15. September 2014 um 14:04 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Achja es könnte sein, wenn du ihr Rufsymbol nicht siehst, dann sollst du nochmal "partie beenden", damit sie ihr Rufsymbol platziert.

Antwort #2, 15. September 2014 um 14:07 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Kleine Korrektur:
In dem Archiv des Herzogs ist kurz vor der Kristallhöhle ein goldener Golem zu finden. Wenn du den tötest, kommt Sieglinde raus. Mit der musst du dann reden.

Antwort #3, 20. September 2014 um 08:54 von Helferin

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Stimmt so leider nicht ganz Helferin ;)
Sieglinde ist nur für die Catarina-Questreihe nötig. Wenn du mit ihr redest und anschließend am Feuerband-Schrein vorbeischaust, dann ist da Sieglinde zu finden und die Questreihe geht in Izalith weiter...

Antwort #4, 27. September 2014 um 13:13 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)