ich komme nie in PVP Welten, tipp? (Dark Souls 2)

leider habe ich es noch nicht geschafft auch nur einmal bei mittlerweile level 70 , und trotz Ring des automatischen Verbindens, auch nie manuell, eine PVP Welt zu betreten.
Einmal in 70 Leveln wurde ich heimgesucht.
Ansonsten steht immer nur da " Es konnte keine geeignete Welt gefunden werden" oder so.
Hüüülfee :;) danke

Frage gestellt am 15. September 2014 um 08:52 von penpal

7 Antworten

Dann befindest du dich an einer ungeeigneten Stelle dazu.
Bleib in der Nähe von einem Leuchtfeuer und benutze den roten oder den blauen geborstenen Augapfel oder setze ein rotes invasionssympol.
Gute Orte dafür sind :
Heides Flammenturm, Die verlorene Festung bei Mc Duff´s Werkstatt oder auch im Schloß Drangleic am Königstor.
Probier es einfach mal aus.

Antwort #1, 15. September 2014 um 11:35 von Leonidas79

danke,ein invasionssymbol , ohn wie geht denn das. kannte bislang nur die blauen augen

Antwort #2, 15. September 2014 um 14:17 von penpal

Das rote Invasionssymbol kannst du bei Gren dem Winzling kaufen.
du findest ihn nach dem Endboss im Jägerhain wo du in den Arenas gegen andere Mitspieler antreten kannst.

Antwort #3, 15. September 2014 um 23:06 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich verstehe und das blaue gilt ja nur für die welt der schuldigen, also spieler die npcs getötet haben (Händler usw) und da sind eben nie welche on wenn ich spiele oder in der gleichen instanz.
verstehe

Antwort #4, 16. September 2014 um 08:33 von penpal

bei mir kommt das nur noch,das keine geeignete welt gefunden worden ist! bei mir kommt auch keiner mehr in meine welt! kann auch keine spieler mehr rufen! das hab ich schon paar tage so

Antwort #5, 23. September 2014 um 10:42 von seb2snake

seb2snake
ich denke du hast schon einige probiert?
Hört sich für mich an als müstest du den Ortnungsknochen benutzen
...leider

Antwort #6, 26. September 2014 um 23:55 von chrisi069

hab ich auch schon versucht,aber da steht das das zur zeit nicht nötig oder möglich ist,weis jetzt nicht genau! wo muss man denn den benuten oder gibt es da was zubeachten?

Antwort #7, 27. September 2014 um 11:56 von seb2snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)