Sims/Häuser von anderen Spielern laden (Die Sims 4)

Hallo. War früher von Anfang an dabei. Hatte nun 2-3 Jahre null Kontakt zum Spiel, hab also sehr viel vergessen. Wie ging das nochmals mit den Inhalten von anderen runterlladen und in sein eigenes Spiel einfügen.
Ganz früher ging des irgendwie über ea und nun?
Dankeschön, CAT

Frage gestellt am 15. September 2014 um 13:27 von Orchidee3

2 Antworten

Es gibt bereits zahlreiche Anleitungen dazu im Internet. Zudem ist es auch schonmal individuell wie costum contens in das Spiel eingepflegt werden.
Auf jeden fall musst du bei den eigenen Dateien, in den EA Ordner, und dort in den Mods Ordner. Dort musst du bloss alle package dateien rein kopieren. Manche müssen da aber auch unentpackt rein. Vor allem Mods glaub ich, da steht dann aber eine Anleitung beim Download dabei.
Frag einfach mal Google, dort kriegst du mit sicherheit eine detailierte Anleitung, ansonsten findest du deine Frage garantiert auch hier ( http://www.simforum.de/index.php ) beantwortet. Dort kannst du außerdem ne Liste mit derzeit aktiven Costumern finden.
Häuser und Haushalte kannst du auch direkt in der Galerie runter laden.

Antwort #1, 15. September 2014 um 14:35 von Maybelle

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Danke dir maybelle

Antwort #2, 15. September 2014 um 16:19 von Orchidee3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)