Pokémon zu schwer (Pokemon X)

Jo Leute, ich schaffe die Liga nicht und würde Gerne wissen, wo man noch am besten trainieren kann.

Frage gestellt am 15. September 2014 um 14:48 von fatih

11 Antworten

Im Kampfschloss :-)

Antwort #1, 15. September 2014 um 15:00 von gelöschter User

Und wie lange brauche ich, Bis mal starke Gegner erscheinen?

Antwort #2, 15. September 2014 um 15:01 von fatih

geh lieber in die caffees das lohnt mehr... kann mir aber nich vorstellen warum die liga dir zu stark is ich hab die ohne probleme bewälltigt ohne irgendwo zu grinden...

Antwort #3, 15. September 2014 um 15:08 von mixxedup

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das kann ich dir gerne sagen:
- weder EP Teiler, noch glücksei benutzt
- kein Einsatz von legis
- kein Einsatz von megasteinen
Das rundet schon alles ab. mein Team ist momentan im Durchschnitt auf lvl 55.

Antwort #4, 15. September 2014 um 15:14 von fatih

Ps: vergessen zu Erwähnen, dass ich auch keine O-Kräfte benutzt habe.

Antwort #5, 15. September 2014 um 15:20 von fatih

Kampfschloss ist nicht unbedingt ideal weil man da vorher schon viel zeit reinstecken muss um den eigenen Rang zu erhöhen und viel Geld um die Trainer stärker zu machen.
EP-Teiler einschalten und auf der Siegesstarße heftig kämpfen (wilde Pokemon knapp unter 60).
Wenn alle im Team irgenwo zwischen 60 und 70 sind kannst du die Top4 locker im vorbeigehen plattmachen.

Antwort #6, 15. September 2014 um 15:36 von SeriousDave

Das Problem ist: ich will das Spiel nuzlocke like durchschaffen und der nostalgie wegen.

Antwort #7, 15. September 2014 um 16:29 von fatih

"nuzlocke like" ist ja ne wage Umschreibung besonders weils mitterlweile so viele Variationen gibt. Gibts bei dir ne Regel die dir ne Regel die dir das Xp grinden verbietet oder so was? Denn wenn du nicht über nen Durchschnittslevel von 55 kommst plättet spätestens der Champ und ihr Mega Guardevoir alles mit einem Treffer.

Antwort #8, 15. September 2014 um 16:48 von SeriousDave

Hab's doch geschafft, danke.

Antwort #9, 15. September 2014 um 17:06 von fatih

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nicht wirklich ne nuzlocke challenge machst :D...

Antwort #10, 15. September 2014 um 17:56 von MrMonster

Das hab ich nie gesagt. Ch weiß, was das ist. Es ist so ne ART nuzlocke, KEINE nuzlocke challenge.

Antwort #11, 17. September 2014 um 12:30 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)