Erweiterungspass (Destiny)

Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen den Erweiterungspass für Destiny gekauft. Problem: Ich habe den Pass für ps3 und nicht ps4 gekauft obwohl ich die ps4 Version habe. Deshalb die Frage: Kann ich den Pass jetzt auch über mein Ps4 Spiel laufen lassen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. September 2014 um 15:44 von joker2012

3 Antworten

Ich glaube das wird nicht gehen, am besten wenn du es vor kurzem gekauft hast den Sony Support anschreiben oder Anrufen und fragen ob eine Stornierung möglich ist damit du die für Ps4 kaufen kannst.
Lg

Antwort #1, 15. September 2014 um 15:48 von cHaoSmaKeR

Nur das Problem ist dass ich den schon im ps Store eingelöst habe und komischerweise konnte ich dann auch auf der Ps4 bestätigen dass ich den Pass für den code eingelöst habe

Antwort #2, 15. September 2014 um 15:54 von joker2012

Egal wie man es dreht und wendet, wir können da ja nichts machen.
Wie chaos schon sagte, wende dich am besten an den Support, die können dir als einzige helfen und nebenbei kannst du sie ja auch fragen, ob das mit PS3-Pass samt PS4-Game funktioniert.

Antwort #3, 15. September 2014 um 15:57 von Lufia18

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)