Schnell leveln (Diablo 3 - RoS)

Hi ich wollte mal fragen ob es einen Trick gibt um Charaktere schnell von level 1 auf 70 zu bringen. Ich hab mir im Internet auch schon Videos dazu angeschaut, allerdings funktioniert davon nix mehr! Wurde das gepatcht oder mach ich irgendetwas falsch? Ich wollte mit der Quest gieriger Mienenarbeiter levlen. Da soll man ja zum Mienenarbeiter gehen, Quest annehmen, zurück zum Wegpunkt teleportieren und warten. Nach ein paar Sekunden ist die Quest dann abgeschlossen aber so wie im Video klappt das bei mir nicht...
Naja ich würde mich sehr über jede Antwort freuen!

Frage gestellt am 15. September 2014 um 16:03 von stormking666

8 Antworten

Schnellste Möglichkeit:
Du suchst dir einen t6-fähigen 70er, der eröffnet ein Spiel auf seiner Stufe samt Qual und tötet einfach nur stur die Gegner. Da levelst du im Sekundentakt.

Antwort #1, 15. September 2014 um 19:59 von Lufia18

Ich find leider niemanden mit so einem level :(

Antwort #2, 17. September 2014 um 00:46 von stormking666

Andere Möglichkeit gibt es aber nicht mehr, so ziemlich alle Tricks, Glitches, etc... sind bereits entfernt worden.
-
Du könntest auch deinen PSN-Acc mit Battle-net verknüpfen und dann eine Level-Anfrage in das D3-Forum für Konsole stellen, da wird einem oft bei solchen Sachen geholfen.

Antwort #3, 17. September 2014 um 12:24 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ok mal schauen...Wie kann ich einem öffentlichen Spiel beitreten? Ich find da kein menüpunkt oder sowas...

Antwort #4, 17. September 2014 um 15:46 von stormking666

Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, bin PCler und kenne eure Inhalte nur deswegen, aber spezielle Themen wie die Menüführung bei euch auf der Konsole sind mir nicht bekannt.

Antwort #5, 17. September 2014 um 15:48 von Lufia18

Hey Stormking Add mich mal bei gelegenheit dann machen wir das zusammen ich kann mit dir zumindest auf qual 1-2 spielen , das geht da auch recht flott denke ich mal.
PS3 name : Azael098

Antwort #6, 17. September 2014 um 16:25 von Cloud_0302

Bis vermutlich 60 wird es sehr schnell gehen, danach wird es merklich langsamer sein, vermute ich zumindest, da der Unterschied zwischen Qual 1-2 und 6 doch sehr stark ist, speziell in der EP-Ausbeute.

Antwort #7, 17. September 2014 um 16:55 von Lufia18

Kein Thema Lufia18. Hast mir eh schon öfter gute Tipps gegeben! Vielen dank Cloud_0302 ich werd dich später adden, find super das du mir hilfst! Egal wenn die letzten paar level länger dauern, Hauptsache ich kann dann die ersten 60 schnell leveln! ;)

Antwort #8, 17. September 2014 um 20:39 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)