HA Kingler/Krabby und HA Algitt/Tandrak (Pokemon Y)

Hi,
ich suche die oben genannten Pokemon mit der Fähigkeit Rohe Gewalt (krabby oder kingler) und/oder
ein Tandrak oder Algitt mit Anpassung. Natürlich würde ich auch eine Kontaltsafari nehmen. Mein FC 1118-1119-3553 Spielername: DANIEL Ich biete: HA Pokemon (müsste ich aber zuerst ein zusätzlichesx paaren): Irokex, Fiaro, Nidoking, Pinsir, Iksbat, Krawumms, Knackrack, Quappo, Evoli, gewaldro, Stalobor, Trombork, Viscogon, skorgro, Tangela, Zobiris, Wielie, Flegmon, Glumanda, Froxy, Panfervbo, Ditto, Scoppel, Rihorn, kryppuk
Shinys: Rihornior, Frizelbliz, Pelipper, KARPADOR THE ULTIMATE BOSS, Tandrak, Quappo, Corasonn, Liebiskus, Golking, Raichu, Garados, Knackrack
Kontaktsafari (ich schreib mal nur die mit beliebten HAs):Omot, Volbeat, Illumisee, Eguana, Pachirisu, Kecleon, Yorkleff, Farbeagle, Ef-EM, Kapilz, Jiuteszo, Resladero, Ibitak, Forstellka, KLikkklakk,Psiau, Vegimak, Chevrumm, Flauschling, Floette, Bisaknosp, Igastharnisch, Magnayen, Drifzepeli, Knacklion, Hypnomorba, Garados, Octillery, Arktip, Schneppke. Ich denk da ist bestimmt für jeden was dabei. Schreibt mir einfach ne PN und schreibt den Namen des POkemons, euren FC und was ihr wollt.

Frage gestellt am 15. September 2014 um 17:26 von KalleWirsch

5 Antworten

Was bedeutet ha?

Antwort #1, 15. September 2014 um 17:27 von TanjaBlaze10

Hausaufgabe.

Antwort #2, 15. September 2014 um 17:57 von MrMonster

Du witzbold

Antwort #3, 15. September 2014 um 18:00 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich habe ein Shiny Kingler mit Roher Gewalt, allerdings habe ich keine Ahnung was du mit HA meist. Aber falls du doch Interesse an dem Pokemon haben solltest, schreib mir einfach per Privat Nachricht^^

Antwort #4, 15. September 2014 um 19:51 von Lucari

HA bedeutet Hidden Ability, also Versteckte Fähigkeit auf Deutsch oder VF abgekürzt.
.
Und Rohe Gewalt ist die Versteckte Fähigkeit von Kingler, da er normalerweise nur Scherenmacht oder Panzerhaut hat.

Antwort #5, 15. September 2014 um 21:10 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)