Ich komme nach der Feuerprobe nicht zum Endboss! (Darksiders 2)

Ich nehme den "richtigen" Kletterweg, ich habe mich dessen in Lets Plays vergewissert, aber es gibt eine Stelle, wo man von einem Balken an eine Wand springen muss, wo Tod klettern kann. er müsste dort zwei Mal um die Ecke klettern und dann hoch, um mit Todesgriff auf die Plattform zu kommen. Leider weigert er sich die Rankenwand zum klettern zu benutzen. Er hält sich fest und lässt sich zwei bis drei Zentimeter lang steuern, danach hält er sich nur noch fest, weigert sich aber in irgendeine Richtung zu klettern. Einzig den Befehl loszulassen und in den Tod zu stürzen. führt er aus. Ein ähnliches Problem hatte ich im Dungeon zuvor, als er plötzlich nicht mehr die Wände hochklettern wollte, sondern stattdessen Saltos machte. Nachdem ich ihn etwas auf einem Balken bewegte, änderte er seine Körperhaltung und bewegte sich wieder normal. Nur jetzt hatte ich ihn schon mehrmals in den Tod stürzen lassen (den einzigen Befehl den er annimmt ist loslassen, weshalb er abstürzt), und den Weg bis zu dieser verbuggten Wand nochmals klettern lassen, trotzdem tritt der Fehler immer wieder auf. Es könnte an Todesgriff liegen. Den muss man bei der Klettertour kurz vorher anwenden und im vorherigen Dungeon musste ich ihn ebenfalls anwenden bevor der Charakter sich weigerte normal zu klettern. Ich weiss nicht wie ich das Game zocken soll, wenn die automatische Animation, welche durch den Todesgriff ausgelöst wird, meinen Charakter ständig in eine Haltung bringt in der er sich danach nicht korrekt bewegen kann. Man kommt ohne den Todesgriff kaum irgendwo hin. Ich brauche Hilfe. Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 15. September 2014 um 17:38 von Astaroth1967

1 Antwort

Meine Frage hat sich erledigt! Nachdem ich zum dritten Mal die gesamten 100 Wellen an Gegner plattgemacht hatte, und jedes Mal wenn ich zum Boss wollte wieder den selben Bug hatte, speicherte ich frustriert das Game während Tod an der Wand hängte, an der er sich zu klettern weigerte. Als ich am nächsten Tag beschloss, ein letztes Mal von vorne zu beginnen, hatte der Arenameister die Dialogoption den Hauptboss aufzusuchen. Ich musste zwar nochmals klettern, aber dieses Mal konnte ich Tod an der Kletterwand steuern. Offenbar muss man bloss das Spiel speichern, beenden und neu Starten, dann kann man die Klettertour ohne Bug machen.

Antwort #1, 17. September 2014 um 02:50 von Astaroth1967

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)