Kakashi, Obito? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Gibt es eurer Meinung nach Op Chars in diesem Spiel?
Ich finde, die haben es so geregelt, dass es diese diesmal nicht gibt

Frage gestellt am 15. September 2014 um 19:49 von Prinzvegeta

17 Antworten

Shisui ist stark an der grenze da er online nur zum spammen genutzt wird und das sie Deidara noch schneller gemacht haben war auch nicht so optimal

Antwort #1, 15. September 2014 um 19:55 von -Jecker2-

Ich finde Madaras neue Erwachen-Modus (perfektes Susano'o), ist ein bisschen OP.

Antwort #2, 15. September 2014 um 20:25 von GameFan99

wie kann man eig mit shisui spammen, mit seinem jutsu definitiv nicht dafür ist es zu schlecht weil man zu leicht ausweichen kann. Ich persönlich finde online Den vierten Kaze-kage OP da man sein sand schlecht sieht vor allem in der sonnen untergangs map. Und sein Griff ist voll schnell. Der ist der einzigste der mir voll auf den Sack geht. Ich kämpfe nicht mehr mit leuten die ihn in der Nutzungs-liste haben.

Antwort #3, 15. September 2014 um 20:35 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Wenn du findest man kann mit Shizui nicht spammen kannst du ihn nur nicht spielen und hast noch niemanden getroffen der es kann

Antwort #4, 15. September 2014 um 20:37 von -Jecker2-

Ich kann sehr gut mit ihm spielen, nur was ist in seinem kampfstyl den spammen. was macht er den was euch so sehr nervt. Ich möchte es wirklich wissen.

Antwort #5, 15. September 2014 um 20:40 von miku1990

Entweder du weißt nicht genau was Spam ist oder du bist selbst spamer. Ich vermute eher 2. wenn du sagst das du ihn so gut spielen kannst

Antwort #6, 15. September 2014 um 20:41 von -Jecker2-

ich besiege immer noch leute mit Zabuza also nope
Muss aber sagen das Danzo jetz noch schlimmer ist als er ohnehin schon war

Antwort #7, 15. September 2014 um 20:42 von gelöschter User

Der regt schon seit Storm 3 auf xD aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt

Antwort #8, 15. September 2014 um 20:42 von -Jecker2-

Nur weil man jemanden beherscht muss ich nicht gleich spammer sein also wirklich, musst mich nicht gleich abstempeln. Können ja mal kämpfen, heiße bei psn mrmiku90 ABER mit Hashirama kann ich besser spielen.

Antwort #9, 15. September 2014 um 20:46 von miku1990

ich hasse ihn seit Generations, in Storm 3 wurde er schlimmer, jetz ist er zum kotzen, ich hasse diesen Char er ist der einzigste den ich nie gespielt habe seitdem es ihn gibt

Antwort #10, 15. September 2014 um 20:46 von gelöschter User

Ich habe nichts von spammen, weil mir ein online rang egal ist. Ich sammle lieber trophäen ^^

Antwort #11, 15. September 2014 um 20:50 von miku1990

in Generations hat mich Kaba noch mehr angekotzt

Antwort #12, 15. September 2014 um 20:50 von -Jecker2-

achja Kiba, der war damals auch noch ne große Nummer
es ist immer anders, in Generations war es noch Kiba, in Storm 3 die ganzen KimiNeji Supports und in Revolution Danzo und die Neuen Uchihas

Antwort #13, 15. September 2014 um 20:51 von gelöschter User

Ich finde Danzo sowieso am schlimmsten mit seiner one-hit-kill-Attacke. Da könnte man doch meinen dass die Fairness in den neueren Storm-teilen immer mehr links liegengelassen wird.

Antwort #14, 15. September 2014 um 21:27 von Jashin_Sama

aber der one hit attacke kann man voll leicht ausweichen

Antwort #15, 15. September 2014 um 21:58 von Prinzvegeta

aber dafür muss danzo erst im wahren erwacht kommen, und davor kann man ihn schnell killen. Und er kann sich damit wenn er nicht aufpasst auch selber töten.

Antwort #16, 15. September 2014 um 22:45 von miku1990

Ist doch klar dass man defensiv spielen muss wenn danzo in seinen true awake geht... abgesehn dauert es lange bis es wieder lädt und deshalb kann er es sowieso nur glaub 2mal in seinen awake einsetzen und solang man im ernstfall tauschjutsus einsetzen kann find ichs nicht so schlimm :/ mir kommt es so vor als ob die wirklich diesmal versucht haben die chars etwas mehr balanzierter zu machen... so ganz geht das auf einem anime basierendem spiel sowieso schlecht vorallem mit über 100 chars :/

Antwort #17, 16. September 2014 um 21:27 von NagatoUzumaki28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)