Befördert werden (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo
Bin Gladiator stufe 50
Mitglied in der Legion der Unsterblichen, Rang ,,Phönixlegionär''
habe das bestiarium komplett abgeschlossen
aber immer wenn ich mich befördern lassen will steht da ich muss zuerst rang 1 im bestiarium meiner staatlichen gesellschaft abschließen
was ich wie oben erwähnt schon habe
Was muss ich tun/was ist da los
(habe die hauptstory auch abgeschlossen und alle mir möglichen quests meiner gesellschaft gemacht)
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2014 um 19:52 von Kirito_Britannia

2 Antworten

Rufe mal das Bestarium mit Hilfe der B Taste auf. Unter den Symbolen für die verschiedenen Jobklassen müsste noch eine Fahne sein in deinem Fall müsste sie Grau sein für die Legion. Meine auf dem Screen ist Geld für die Bruderschaft: http://prntscr.com/4nfi0w
Klick auf die Fahne und du findest das Bestarium für deine Gesellschafft. Hast du da das Level 1 schon komplett gemacht?

Antwort #1, 16. September 2014 um 19:56 von Wolfsmedchen

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Danke bro
Ja des isses
Jetz komm ich mir blöd vor
Aber danke

Antwort #2, 17. September 2014 um 02:17 von Kirito_Britannia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)