mehrere fragen (Skyrim)

ich bin relativ neu in skyrim deshalb habe ich ein paar fragen
1:ist es eine gute idee sich schon mit level 5 und in der story noch am anfang den sturmmänteln oder den kaiserlichen anzuschliesen?
2:habe von den sturmmänteln schon ide erste quest gemacht und soll nun den eid schwören.bin ich jedzt schon sturmmantel oder erst nach dem eid?(habe schon seltsame spielmechaniken erlebt)
3:wenn ich mich einer partei anschliese,werde ich dann in jeder stadt der hauptquest festgenommen weil himmelsrand ja unter den kaiserlichen steht und wenn ich gegen die kämpfe müsste mich theoretisch fast jede wache festnehmen
4:hat es folgen in der hauptquest?
5:ich habe mir das spiel kurz bevor ich es geholt habe angeguckt und das finale level sah interressant aus(von der hauptstory)und in der wiki steht das man dort nur hin fliegen kann kann man in dieses letzte gebiet noch nach der hauptquest?

Frage gestellt am 15. September 2014 um 21:17 von Simsala11a

1 Antwort

1) Damit würde ich noch warten, schlimmstenfalls verbaust du dir damit andere Quests. Da du dadurch ja eigentlich keinen Vorteil hast, solltest du das so weit hinaus zögern, wie du kannst.
-
2) Du gehörst erst dann zu einer der beiden Fraktionen, wenn du den Eid schwörst und dir die passende Rüstung ausgehändigt wird.
-
3) Nein, tun sie nicht. Sie reagieren darauf so wenig, wie wenn du nackt vor ihnen umher springst^^
-
4) Ich will nicht spoilern, aber die Hauptquest wird dadurch eine Spur kürzer, aber kaum der Rede wert.
-
5) In das besagte Gebiet kommst du erst zum Schluss der Hauptquest. Wenn du diese letzte Quest absovliert hast, kommst du automatisch raus und kannst nicht mehr dorthin zurück.

Antwort #1, 15. September 2014 um 21:23 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)