2 Fragen (Destiny)

1. was bringt es den kryptarchen im rang zu erhöhen meiner ist nun rang 12 und hat nur mist und gibt mir auch zu 90% nur mist wenn ich ihm lila engramme vorbei bringe
2. was bringt es beide klassen (revolverheld,klingenläufer) fertig zu haben ich finde es leicht unnötig das man nichts bekommt oder irre ich mich in der beta gab es ja damals was nur das wurde entfernt von der skill liste

Frage gestellt am 16. September 2014 um 00:05 von Force95

3 Antworten

1. Das wirst du ab morgen wissen, denn da starten die Raids (2.) und dort wird es wichtig sein, wer welche Klasse wann spielt.
Gegenfrage: Wie bist du so schnell level 12 geworden?

Antwort #1, 16. September 2014 um 01:39 von xDonLucax

zu 1.) Pro Rang kriegt man Engramme per Post, mehr violette als blaue meistens, also ist ein Anstieg schon was wert
zu 2.) Um vielseitiger zu sein? Revolverheld basiert auf Solar-Schaden und Klingentänzer hat Arkus-Schaden. Diese Elemente sind in Raids von entscheidender Bedeutung laut Bungie und auch beim letzten wöchentlichen Strike war Arkus-Schaden enorm verstärkt, was ja das Wechseln rechtfertigt.
Außerdem bekommt man doch reichlich Fähigkeiten zur Auswahl indem man fertig ist.
Das Illuminieren (man kann seine eingestellten Fähigkeiten nicht mehr ändern, bekommt dafür aber etwas höhere Werte auf Rüstung, Tempo und Erholung) aus der Beta hat man aber rausgeworfen.
Da Destiny ein sich entwickelndes Spiel ist (auf 10 Jahre ausgelegt) wäre es bescheuert für ein paar Bonus-Stats seinen Skilltree für immer festzunageln. Wenn ein Rebalance-Patch kommt könnte der vorher festgelegte OP-Build auf einmal absoluter Mist sein und da helfen dann einem die leicht höheren Werte auch nichts mehr.

Antwort #2, 16. September 2014 um 08:16 von RedFrost

alles klar thx

Antwort #3, 16. September 2014 um 13:26 von Force95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)