Wo ist Mission "Trainings-Partner gesucht! Teil 31" ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich hab jetzt den Tournament-Modus größtenteils durch, also alle Tuniere, alle Herausforderungen, alle mir verfügbaren Aufträge und alles im Shop mit Ryo und Medallien gekauft.
Das komische ist jetzt aber, dass mir bei den Aufträgen einer fehlt. Laut der Ereignis-Übersicht fehlt mir "Trainings-Partner gesucht! Teil 31". Ich habe dann alle Auftrags-Agenturen (die in der Höhle, die auf der Klippe und den Beiden in den Gebäuden) überprüft und die haben alle keine Aufträge mehr für mich. Gibt es irgendwo noch eine Agentur, die ich vergessen habe oder muss man die Mission irgendwie freischalten? Hat die hier zufällig schon jemand gemacht? Habe bei Inoichi und Choza bei den Berichten sonst alles 100%, nur der eine % bei den Aufträgen fehlt halt. Das ist schon sehr doof, da man bestimmt nochwas Wichtiges für die Sammlung bekommt, wenn man alles 100% hat.

Frage gestellt am 16. September 2014 um 05:53 von Narutofreak1412

3 Antworten

Okay, habe es nach langem Durchprobieren selber herausgefunden. Ich hatte Minato als Char zum Rumlaufen ausgewählt, aber dieser ist Teil des Auftrages Nummer 31, daher wurde der nicht angezeigt. Also an alle die ein ähnliches Problem haben (das gilt für Aufträge als auch für Freundesmissionen): Nehmt einen anderen Char, der nicht in der Freundesmission oder dem Auftrag als Kampfgegner kommt, dann wird der erst angezeigt.

Antwort #1, 16. September 2014 um 21:09 von Narutofreak1412

Aber wie nimmt man den einen anderen Chara? Wenn ich das machen will, dann muss ich das ganze Turnier von vorne machen !?

Antwort #2, 23. September 2014 um 20:57 von Mizu1993

Nee, einfach mit Shizune sprechen oder ein beliebiges Tunier (Qualifikation, Vorrunde, Hauptrunde) abschließen. Dann kommt da die Bootsfahrtszene usw und man wählt einen neuen Char. Die freigeschaltenen Ränge, Missionen, Herausforderungen ect. bleiben ja trotzdem.

Antwort #3, 23. September 2014 um 21:57 von Narutofreak1412

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)